Glas vor der Armaturentafel von innen verschmiert

Diskutiere Glas vor der Armaturentafel von innen verschmiert im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Das Glas vor der Armaturentafel ist bei mir innen auf Höhe der Kilometerstandsanzeige verschmiert (oder beschlagen). Nicht weiter tragisch, bin...

1. #1 Cornelius, 20.11.2006
    Cornelius

Cornelius 1er-Fahrer(in)

Das Glas vor der Armaturentafel ist bei mir innen auf Höhe der Kilometerstandsanzeige verschmiert (oder beschlagen).

Nicht weiter tragisch, bin aber dennoch neugierig: Kann man das Glas lösen und von innen reinigen?

Danke

Cornelius

2. #2 Deichsteher, 20.11.2006
    Deichsteher

Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Oh,hat da vielleicht jemand gebastelt?
    Naja,der Tacho wird ja nicht mehr so wie früher runter gedreht. 8) 8)

Gruß

Stephan

3. #3 BulldoZer, 20.11.2006
    BulldoZer

BulldoZer 1er-Fahrer(in)

Oje

Das ist das Wetter... ich würde nicht versuchen den Tacho auszubauen.

4. #4 Cornelius, 20.11.2006
    Cornelius

Cornelius 1er-Fahrer(in)

@Deichsteher
    [-X

@BulldoZer
    Das mag sein.

Danke. Cornelius

Thema:

Glas vor der Armaturentafel von innen verschmiert

Die Seite wird geladen...

Glas vor der Armaturentafel von innen verschmiert - Ähnliche Themen

1. Automatisch abblendbarer Innenspiegel Glas tauschen

Automatisch abblendbarer Innenspiegel Glas tauschen: Hallo zusammen, Ich besitze einen BMW e87 120d Bj. 2005. Dieser hat leider die HU wegen ein Paar Mängeln nicht bestanden. Einer dieser Mängel war...
  2. Klimabedienteil zerkratzt glas

Klimabedienteil zerkratzt glas: Hallo, Gibt es einen mittel es auszubessern?
  3. Auto Glas Polier Kit Windschutzscheiben Kratzer Entferner Polierset Reparatur$

Auto Glas Polier Kit Windschutzscheiben Kratzer Entferner Polierset Reparatur$: [IMG] EUR 8,19 End Date: 12. Jun. 11:32 Buy It Now for only: US EUR 8,19 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Auto Glas Polier Kit Windschutzscheiben Kratzer Entferner Polierset Reparatur%

Auto Glas Polier Kit Windschutzscheiben Kratzer Entferner Polierset Reparatur%: [IMG] EUR 8,19 End Date: 28. Mai. 11:44 Buy It Now for only: US EUR 8,19 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Scheiben / Glas schleifen und polieren

Scheiben / Glas schleifen und polieren: Heutiges Thema: tiefe Kratzer aus Scheiben heraus-schleifen/ -polieren. [IMG] Dieser Kratzer war so tief, dass man mit dem Fingernagel...