Glanzleistung NL Essen

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von Rana, 29.06.2012.

  1. Rana

    Rana 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2010
    Habe am 06.06 meinen Leasingrückläufer dahin gestellt, bis heute nicht abgemeldet, und Post von der Bank bekommen, das Auto sei ja wohl noch in meinem Besitz, daher ist noch eine Rate fällig:icon_mad:
    Haben die da schön das Protokoll verschlampt?! Denn laut Bank wurden die schon letzte Woche „angemahnt“...bin voll sauer!
    Der Verkäufer natürlich im Urlaub, und der Vertreter nicht da. Ich bin mal
    gespannt:haue:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Legoteil, 29.06.2012
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    du hast sicher eine Kopie vom Protokoll und kannst diese doch der Bank zusenden/einscannen?
     
  4. Rana

    Rana 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2010
    Ja, habe auch schon mit der Bank telefoniert. Finde das nur ziemlich schlecht alles.
    Muss auch Bremsflüssigkeit bezahlen weil ich den Nachweis nicht mehr habe-84 Euro obwohl vor kurzem erst gemacht:angry:
     
  5. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.955
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    bei BMW gemacht :?

    dann ist der Nachweis im System gespeichert - lass dich nicht vera............ :eusa_naughty:
     
  6. Rana

    Rana 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2010

    Eben nicht:?
    Aber man kann doch in der Werkstatt sehen dass der Füllstand okay ist oder?
     
  7. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.955
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    was nicht :?

    nicht bei BMW gemacht :?

    das geht dann natürlich gar nicht während des Leasings :eusa_snooty:
     
  8. Rana

    Rana 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2010
    ich muss das nicht bei BMW machen lassen...die sind doch nur beleidigt, wenn man woanders hingeht...
     
  9. #8 Cooper175, 30.06.2012
    Cooper175

    Cooper175 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Alex
    Normalerweise darf BMW da nichts gegen sagen.

    Man sollte immer zu sehen dass wenn man ein Fahrzeug abgibt es sofort abgemeldet wird. :weisheit:

    Wie ist dass denn mit deiner Versicherung? Hast du die auf das neue umgeschrieben?

    Würde bei der NL Druck machen! :haue:
     
  10. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    das hat nichts mit dem Füllstand zu tun.
    Das ist ein geschlossener Kreislauf, da geht nichts verloren, der Stand sinkt ab wenn sich die Bremsen verbrauchen u. daher die Bremskolben weiter ausfahren.
    Die Bremsflüssigkeit altert sehr stark, sie kann noch wunderschön aussehen aber der Siedepunkt kann aufgrund der Tatsache das die Bremsflüssigkeit hygroskopisch ist, bereits stark abgesunken sein.
    Zudem gibt es verschiedene Normen u. man darf z.B. die weit verbreitete DOT4 nicht mit der neueren DOT5 mischen.
    Daher ist es auch für den Händler wichtig zu Wissen wer was gemacht hat u. was den eingefüllt wurde.
     
  11. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.955
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    bloss innerhalb der Garantie / Leasing mögen die das gar nicht :eusa_snooty:

    und :

    weil ich den Nachweis nicht mehr habe-84 Euro obwohl vor kurzem erst gemacht

    wo ist der Nachweis / Rechnung :?

    warum wurde das nicht im Scheckheft vermerkt :shock:
     
  12. Rana

    Rana 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2010
    grml...wurde in einer Werkstatt bei Bekannten meines Vaters gemacht. Und die waren ein paar Wochen irgendwie nicht mehr in der Lage, was darüber auszustellen:angry:
    Kann sein, dass die das nicht mögen, aber bei deren Preisen müssen die sich nicht wundern...hab mal was innerhalb der Garantie reparieren lassen, damit ich dann trotzdem was betahlen muss, haben die für 15 Euro ungefrag vmein Wischwasser aufgefüllt:motz:
    Die 84 Euro nerven zwar jetzt, aber das ist ja nicht der Grund für meine Meinung:wink:
     
  13. Rana

    Rana 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2010
    ich bin ja davon ausgegangen, dass die das innerhalb von 3 Wochen hinbekommen:wink:
    Mit der Versicherung ist alles okay, die endete automatisch (Mini Smile hieß das).
    Ich bin mal gespannt, ob und wer aus der NL mich da heute anruft :icon_mad:
     
  14. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.955
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    Und die waren ein paar Wochen irgendwie nicht mehr in der Lage, was darüber auszustellen

    ohne Worte :aufgeregt:

    die sollen das nachtragen und im Menü zurückstellen :nod:



    aber bei deren Preisen müssen die sich nicht wundern..


    dafür fahren wir ja Premium :baehhh:

    aber das ist ja nicht der Grund für meine Meinung

    auch wieder wahr :wink:


    Grüssle :winkewinke:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Rana

    Rana 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2010
    Die Karre ist weg, die sollen das da regeln, dann muss ich da hoffentlich nie mehr hin:wink:
    Wollte nur mal Dampf ablassen:nod:
    LG:icon_smile:
     
  17. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.955
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    und was fährst du jetzt :aufgeregt:
     
Thema:

Glanzleistung NL Essen

Die Seite wird geladen...

Glanzleistung NL Essen - Ähnliche Themen

  1. Ein "Neuer" aus Essen

    Ein "Neuer" aus Essen: Hallo zusammen, ich heiße Marco und komme aus Essen. Bin schon immer ein großer BMW-Fan und nun ist es auch bald soweit, dass ich endlich mal...
  2. Codierer Raum Essen/Oberhausen

    Codierer Raum Essen/Oberhausen: Moin, Wie o.g. suche ich einen Codierer, der bei mir ein paar Kleinigkeiten codieren kann. Unteranderem Strat/Stopp Memory. Grüße
  3. [E8x] 125i ESS VT1 // VT1+

    125i ESS VT1 // VT1+: Guten Abend liebe Leute, so, der ESS supercharger kit für N52 motoren wird schön einige Zeit getestet und verkauft in USA. Mehrere Menschen...