1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Gladen 2 Kanal Endstufe XL 250 C2 - OVP

Diskutiere Gladen 2 Kanal Endstufe XL 250 C2 - OVP im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, biete hier eine absolut neuwertige 2 Kanal Endstufe von Gladen an. Ideal zum befeuern von den 2 Subwoofern unter dem Sitz oder externem...

1. #1 Mischbereifung, 13.01.2019
    Mischbereifung

Mischbereifung Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Baujahr:
    04/2013
    Hallo,
    biete hier eine absolut neuwertige 2 Kanal Endstufe von Gladen an. Ideal zum befeuern von den 2 Subwoofern unter dem Sitz oder externem Subwoofer im Heck.
    Diese wurde nur probehalber zum Test meines Subwoofers angeschlossen-nicht mal fest verbaut.
    Der Zustand is absolut neuwertig! in OVP und allem Zubehör!

Preisvorschlag ist 290€

Neupreis ist 350€

Gladen XL 250c2
    2-Kanal Verstärker 2 X 243 WRMS

• 2- Kanal Full-Mosfet Hochleistungsverstärker
    • Temperaturgesteuertes Kühlsystem, rückseitig direkt auf der Heat-Sink
    • Eingang mit Low- oder High-Level Signal, Cinch Ausgang
    • High-Level mit Auto Sense (kein Remote erforderlich)
    • Hoch/Tief/Bandpass Filter
    • Bassanpassung +- 6dB (Fahrzeuggröße bzgl. Subwoofergröße)
    • Optionales Remote-Control Modul erhältlich
    Technische Daten
    • 2-Kanal Verstärker
    • 2 x 243 WRMS / 4 Ohm stereo
    • 2 x 375 WRMS / 2 Ohm stereo
    • 1 x 750 WRMS / 4 Ohm mono gebrückt
    • Maße: 324 x 180 x 58 mm

Anhänge:

Thema:

Gladen 2 Kanal Endstufe XL 250 C2 - OVP

Die Seite wird geladen...

Gladen 2 Kanal Endstufe XL 250 C2 - OVP - Ähnliche Themen

1. High-End Gaming PC / Ryzen 2700X, ASUS ROG, RTX 2080, G.Skill, M.2 SSD, usw.

High-End Gaming PC / Ryzen 2700X, ASUS ROG, RTX 2080, G.Skill, M.2 SSD, usw.: Da ich aufgrund anderer Hobbies quasi überhaupt keine Zeit mehr zum Zocken habe, trenne ich mich von meinem hochwertigen Spiele- und...
  2. Downpipe F20 LCI 120i 2 Liter

Downpipe F20 LCI 120i 2 Liter: Servus, ich habe leider keine Infos über das Internet/Suchfunktion gefunden. Nächste Woche bekomm ich meinen F20 120i LCI Edition M-Sport. Ich...
  3. Carly 2 für BMW Adapter kann nichts auslesen

Carly 2 für BMW Adapter kann nichts auslesen: Hallo, fahre den m140i, der September 2017 zugelassen wurde. Habe mir den Carly 2 Adapter für BMW bestellt. Natürlich sofort in die OBD...
  4. Habe ich ein Mask 2 Navi verbaut?

Habe ich ein Mask 2 Navi verbaut?: Hey Leute Ich bin mir nicht zu 100% sicher Welches Navi ich in meinem Bmw verbaut habe aber ich vermute, das ich das Mask2 Verbaut habe. Habe...
  5. Heckdiffusor (BMW TN: 51128060303) 2-Rohr-Version (M135i/M140i)

Heckdiffusor (BMW TN: 51128060303) 2-Rohr-Version (M135i/M140i): Es sind 2x Heckdiffusor (BMW TN: 51128060303) zum sofortigen Verkauf vorhanden. Für LCI-Modelle....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden