Glaciersilber Leisten folieren

Diskutiere Glaciersilber Leisten folieren im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo an alle, ich habe es versuch zu suchen aber leider erfolglos oder ich mache was total falsch! Hätte bitte eine Frage, hat jemand...

1. stevee

stevee 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Hallo an alle,

ich habe es versuch zu suchen aber leider erfolglos oder ich mache was total falsch!
    Hätte bitte eine Frage, hat jemand schon einmal versucht die Glacier silbernen Interieurleisten zu folieren ?? (Die mit dem Wabenmuster vom M-Paket)
    könnte mir vorstellen dass es in der gewünschten Farbe mit dem Muster vom Untergrund ganz cool aussehn könnte!

Hats schon einmal jemand versucht?
    Oder kann es sein dass es eben wegen dem Muster gar nicht geht es gleichmäsig durch zu sehen?

Dankeschön . . .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

4. stevee

stevee 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    kann ich es verschieben oder muss ich (darf ich) in tuning neu erstellen und hier sperren ? ?

5. #4 BMW-Racer, 10.06.2011
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Einfach auf das Ausrufezeichen unten links klicken, und nen Mod bitten den Thread zu verschieben.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Glaciersilber Leisten folieren
Die Seite wird geladen...

Glaciersilber Leisten folieren - Ähnliche Themen

1. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung

BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung: Die originalen BMW Blenden wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. Teile haben leichte...
  2. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  3. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  4. [F20] Projekt selber Folieren

Projekt selber Folieren: Vorbei noch erwähnt ich will so viel es geht selber an meinem Auto mir macht das unglaublich viel Spaß und ich finde es auch wichtig die ganzen...
  5. Wassertransfer, Folieren oder Sprühfolie

Wassertransfer, Folieren oder Sprühfolie: Hat jmd Erfahrung auf Felgen mit einer der o.g. Techniken und könnte Ergebnisse und Erfahrungsberichte mit mir teilen?