Glaciersilber Interieurleisten

Diskutiere Glaciersilber Interieurleisten im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich suche die Interieurleisten in Glaciersilber für Schaltung, Ascherrahmen und Ascher... Am liebsten wären mir nur die Leisten. Aber wenn...

1. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Hi,

ich suche die Interieurleisten in Glaciersilber für Schaltung, Ascherrahmen und Ascher... Am liebsten wären mir nur die Leisten. Aber wenn jmd nen gutes Komplettangebot macht, ist das auch okay. Ladet der Rest eben in Ebay.

Thema:

Glaciersilber Interieurleisten

Die Seite wird geladen...

Glaciersilber Interieurleisten - Ähnliche Themen

1. [F21] F20/F21 LCI - Interieurleisten ALU

F20/F21 LCI - Interieurleisten ALU: Verkaufe für einen F20/F21 LCI ein komplettes Set Interieurleisten in ALU, inkl. 2x Türgriffe. Die Interieurleisten sind neuwertig, keine Kratzer...
  2. Suche E8X Carbon interieurleisten

Suche E8X Carbon interieurleisten: Am besten in sehr guten bis guten zustand ( Orginal)
  3. [Verkauft] M135i glaciersilber HS H&K AC-Schnitzer 19" 624M Performance Navi-Prof. ...

M135i glaciersilber HS H&K AC-Schnitzer 19" 624M Performance Navi-Prof. ...: Zum Verkauf wird angeboten: Forumspreis 28000€ / 8-fach bereift M135i 5-Türer [ATTACH] EZ 10/2014 320 PS / Euro 6 Heckantrieb, Handschalter knapp...
  4. Interieurleisten Alu Hexagon mit blauer Akzentleiste M-Sport (7-teilig)

Interieurleisten Alu Hexagon mit blauer Akzentleiste M-Sport (7-teilig): Verkaufe ein vollständiges Interieurleistenset für den F20. Die Leisten sind nur geclipst und in wenigen Minuten getauscht. Ohne Kratzer oder...
  5. Carbon-Interieurleisten F21/F22/F23

Carbon-Interieurleisten F21/F22/F23: Moin, verkaufe hier von meinem M140i mit Echtcarbon veredelte Interieurleisten wie auf den Bildern zu sehen. Die Teile sind wie neu. [ATTACH]...