glaciersilber-änderung?

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von mthier1973, 19.01.2008.

1. #1 mthier1973, 19.01.2008
    mthier1973

mthier1973 1er-Interessent(in)

Hallo,

Bei meinem E87 120d mit M-paket wurde beim hochtönertausch fahrerseite die verkleidung des tuergriffes beschädigt und bisher wurden etliche ersatzleisten bestellt, von denen aber keine gepasst hat. Entweder wurde fuer die beifahrertuer bestellt oder hat das Muster nicht gestimmt. Die Leiste die meiner am nächsten kam war glaciersilber, hatte aber ein anders, matteres und gröberes Finish.
    Meine frage: wurde an den leisten etwas geändert in letzter zeit? Facelift? Gibste s die alte leiste ncoh zu bestellen?
    Vieln dank fuer eure hilfe,

Mark

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Franzose, 19.01.2008
    Der_Franzose

Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Ja die Glaciersilber-Leiste wurde geändert, das habe ich auch bei verschiedenen Händler gemerkt. Ich finde die neue besser. Die neue habe ich bei den FL-Modellen gesehen.

4. #3 mthier1973, 19.01.2008
    mthier1973

mthier1973 1er-Interessent(in)

muesste doch dann möglich sein die alte leiste noch zu bestellen, oder? Sieht ja komisch aus wenn eine Leiste anders aussieht.

Danke fuer deine antwort,

mark

5. #4 Mr.Bofrost, 28.01.2008
    Mr.Bofrost

Mr.Bofrost 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    kann man noch bestellen, ich war heut bei meinem :D und der hat mir alu längsschliff leisten fürs vfl bestellt, und da hab ich auf seinem monitor auch glaciersilber gesehen ;-)

mfG

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

glaciersilber-änderung?

Die Seite wird geladen...

glaciersilber-änderung? - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] orig. BMW Glaciersilber Interieurleisten

orig. BMW Glaciersilber Interieurleisten: Ich biete hier ein Komplettset an Interieurleisten für den E8x an. Dieses Set ist Plug&Play für die Modelle E81/E82/E88 und auch E87, wenn man...
  2. Glaciersilber m135i mit schwarzen Akzenten

Glaciersilber m135i mit schwarzen Akzenten: Hey Leute, Könntet ihr mir mal bitte die Nieren, Spiegel und Spangen in schwarz faken. Bin mir etwas unsicher was das angeht :) Danke schon mal...
  3. [Verkauft] orig. BMW Glaciersilber Interieurleisten

orig. BMW Glaciersilber Interieurleisten: Ich biete hier ein leider nicht ganz vollständiges Set an Interieurleisten für den E8x an. Dieses Set ist Plug&Play für die Modelle E81/E82/E88...
  4. [E8x] BMW Interieurleisten Alu glaciersilber

BMW Interieurleisten Alu glaciersilber: Hallo, ich biete meine Alu glaciersilber Dekorausstattung zum Verkauf. Die Leisten passen auf E81 und E82. Ich glaube ab 09/2008 auch auf E87. Da...
  5. Lenkradspange Glaciersilber/ Titan

Lenkradspange Glaciersilber/ Titan: Hallo, ich habe eine MUFU-Lenkradspange aus meinem 116i E87 (Vorfacelift) zu verkaufen. Die Spange hat absolut keine Kratzer, Beschädigungen...