Glacier-Silberne Türgriffleisten

Diskutiere Glacier-Silberne Türgriffleisten im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey, suche Türgriffleisten in Glacier Silber für die hinteren Türen bei meinem 118d e87 bj 12/07. Gruß

1. #1 Domi0312, 15.03.2014
    Domi0312

Domi0312 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Domi
    Hey,

suche Türgriffleisten in Glacier Silber für die hinteren Türen bei meinem 118d e87 bj 12/07.

Gruß

Thema:

Glacier-Silberne Türgriffleisten

Die Seite wird geladen...

Glacier-Silberne Türgriffleisten - Ähnliche Themen

1. Lösen der silbernen Spangen/Verkleidungen im Innenraum

Lösen der silbernen Spangen/Verkleidungen im Innenraum: Hi Leute! Weiß von euch vllt jemand ob man bzw wie man die silberne Verkleidung des „Lichtschalters“ (siehe Bild) abbekommt? Gleiche Frage...
  2. [Verkauft] Schalter Lenkradheizung LCI mit silbernem Rahmen

Schalter Lenkradheizung LCI mit silbernem Rahmen: Top zustand, voll funktionsfähig Ideal zum nachrüsten des vor LCI Schalter bzw. nachrüsten der Lenkradheizung. Passt auf alle Modelle der...
  3. [F20] Mein silberner Reisekoffer

Mein silberner Reisekoffer: Hey zusammen, auf Anraten von @ThomasBMW und da nun doch etwas mehr umgebaut wurde und wohl noch ein bisschen was kommt möchte ich euch hier mal...
  4. Glacier Silber , welche felegenfarben passen ?

Glacier Silber , welche felegenfarben passen ?: Hi, suche wie schon oben beschrieben , eine passende Felgen Farbe Vielleicht habt ihr ein paar Ideen, die mir noch nicht in den Sinn gekommen...
  5. Carbon Türgriffleisten E87 vFL

Carbon Türgriffleisten E87 vFL: Ich verkaufe hier zwei mit Carbon beschichtete Türgriffleisten für die vorderen Türen, passend beim E87 vFL. http://www.ebay.de/itm/-/112509958838?