Gl-i-135

Diskutiere Gl-i-135 im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; War heut aufm Rückweg von der Arbeit und hab nen schicken 1er BMW Coupe gesehen :D Wem gehört der? Sind relativ zügig nach Rösrath gefahren....

  1. SouLja

    SouLja 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    War heut aufm Rückweg von der Arbeit und hab nen schicken 1er BMW Coupe gesehen :D

    Wem gehört der? Sind relativ zügig nach Rösrath gefahren.
    Netter Fahrstil :D


    Der gute Mann muss hier im Forum sein, hab ihn aufm youtube vid gesehen

    YouTube - BMW 1er Treffen - Die Eismann-Tour in Radevormwald/Essen

    Lg PS: Ich war der in dem anderen Schwarzen 1er Coupe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 03.02.2010
  4. SouLja

    SouLja 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    dankeeeeeeeeeeeee
     
Thema:

Gl-i-135

Die Seite wird geladen...

Gl-i-135 - Ähnliche Themen

  1. Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps

    Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps: Hallo. Kann mir jemand den Unterschied erklären eines 135 mit 320 ps und 326 ps. Ok, ich sehe dass die ab Baujahr 2015 326 ps haben. Davor sind...
  2. Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140

    Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140: Hi, Ich suche he ein Paar Spiegelkappen aus einem F20 135i/140i. Hat die jemand durch Umbau abzugeben? Gruß Joachim
  3. Esys nach I-Stufen Update

    Esys nach I-Stufen Update: Moin Zusammen, mein Auto hat gestern ein I-Stufen Update bekommen. vorher: F020-13-07-506 jetzt: F020-17-03-509 Nachdem ich nun Esys gestartet...
  4. M135 i Frontschürze abbauen

    M135 i Frontschürze abbauen: Hi, ich würde gerne wissen, wie ich ohne Beschädigungen die Frontschürze beim M135 abbauen kann.Diese ist ja recht wabelig befestigt und da können...
  5. [E82] Brechende Luftleitflächen im Ansaugtrakt des 135!?

    Brechende Luftleitflächen im Ansaugtrakt des 135!?: Hallo 1er Fans, hab gestern gehört, dass es im Ansaugtravkt der N54/55 plastikleitbleche geben soll, welche durch dir Luftdrücke und Vibrationen...