Gitter Performance Schweller

Diskutiere Gitter Performance Schweller im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, hab für meinen 1er jetzt die Performance Schweller gekauft, gibt es denn fertige "racing Gitter" für die Öffnungen oder ist da...

1. #1 Mr.Bofrost, 22.02.2010
    Mr.Bofrost

Mr.Bofrost 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Hey Leute,

hab für meinen 1er jetzt die Performance Schweller gekauft, gibt es denn fertige "racing Gitter" für die Öffnungen oder ist da selber Basteln angesagt?

mfG

2. indo5

indo5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    gitter

??
    da sind ja sowieso solche "gitter" dabei !

lg
    indo5

3. #3 Alex253, 22.02.2010
    Alex253

Alex253 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Es gibt dafür keine "Richtigen Gitter", sondern das sind diese Ovalen Plastikteile mit Gitteroptik daruf, die werden einfach mit dem Klebeband festgeklebt.

4. #4 Mr.Bofrost, 22.02.2010
    Mr.Bofrost

Mr.Bofrost 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    dann muss ich nochmal in des Paket rein schauen... hab die da wohl übersehen... Danke

Thema:

Gitter Performance Schweller

Die Seite wird geladen...

Gitter Performance Schweller - Ähnliche Themen

1. Gitter vom Kühlergrill wechseln / kleben

Gitter vom Kühlergrill wechseln / kleben: Hallo zusammen, an meinem F20 mit M-Paket ist mir eine Lamelle von dem Gitter unten mittig gebrochen. Der Bruch ist gerade und ich kann das...
  2. Anleitung Umbau der äußeren Gitter m135i vfl ohne streben

Anleitung Umbau der äußeren Gitter m135i vfl ohne streben: Hi. Hier mal ne kurze Anleitung um die äußeren lufteinlässe umzubauen. Mir persönlich haben die streben nicht gefallen. Deswegen der Umbau....
  3. Was ist hinter dem Gitter?

Was ist hinter dem Gitter?: Hallo zusammen. Bin gerade am basteln. Möchte gern an meinem f21 vfl die streben an den äußeren Gittern wegbasteln. Dabei ist mir aufgefallen...
  4. [Verkauft] Mor-Vision Diffusor Performance - Carbon-Look mit Gitter

Mor-Vision Diffusor Performance - Carbon-Look mit Gitter: Hallo, ich möchte meinen Diffusor von meinem 1er Hatch (e87,e81) verkaufen. Es ist die 2-Rohr Version von Mor-Vision in carbon look und mit...
  5. [E87] "Gitter" im Performance Schweller ???

"Gitter" im Performance Schweller ???: HalliHallo, kann man"n" das Gitter in dem Schweller rausnehmen und extra lackieren? ?? Dachte an Carbonoptik? ??
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden