Gitter M-Stossfänger ausbauen

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von bensbmw, 20.02.2011.

  1. #1 bensbmw, 20.02.2011
    bensbmw

    bensbmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen b.Berlin
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Jens
    Hey Leute,

    Will mein Gitter der M-Schürze vorn in schwarz lackieren lassen...
    Das dies nur eingeklippst ist weiß ich,aber muss das nach vorn oder hinten raus...:kratz:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ellekz

    ellekz 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Alex
    Hallo Jens,

    Das Gitter geht nach vorne raus, also vom Fahrzeug weg! Einfach leicht mit ner Zange an der Ecke ziehen und dann lässt sich der Rest recht einfach mit den Fingern rausclipsen.
     
  4. #3 bensbmw, 20.02.2011
    bensbmw

    bensbmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen b.Berlin
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Jens
    Danke Alex,werds gleich mal probieren...bis dann...:winkewinke:
     
  5. #4 Sven135i, 20.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2011
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.998
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
  6. ellekz

    ellekz 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Alex
    Ich glaube er meinte das Gitter unten an der großen Luftführung und nicht die Nieren ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 bensbmw, 20.02.2011
    bensbmw

    bensbmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen b.Berlin
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Jens
    genau:nod:
     
  9. #7 Sven135i, 20.02.2011
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.998
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Achso:eusa_shhh:

    Dann alles wieder zurück. Falsch verstanden :eusa_doh:
     
Thema: Gitter M-Stossfänger ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gitter ausbauen bmw m Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Gitter M-Stossfänger ausbauen - Ähnliche Themen

  1. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  3. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...