Gitter M-Stossfänger ausbauen

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von bensbmw, 20.02.2011.

1. #1 bensbmw, 20.02.2011
    bensbmw

bensbmw 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Jens
    Hey Leute,

Will mein Gitter der M-Schürze vorn in schwarz lackieren lassen...
    Das dies nur eingeklippst ist weiß ich,aber muss das nach vorn oder hinten raus...:kratz:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lowi

Lowi 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    einfach in der mitte mit den fingern rein und etwas rausziehen, sodass es sich nach außen wölbt. dann kannst du an den rändern des gitters mit bisschen kraft drann ziehen. sind glaub ich 10 klipps oder so. ich mach es immer so, das ich einfach mit gewalt anzieh :D

Thema:

Gitter M-Stossfänger ausbauen

Die Seite wird geladen...

Gitter M-Stossfänger ausbauen - Ähnliche Themen

1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...