Gitter in der Frontschürze

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Geronimo, 14.02.2009.

1. #1 Geronimo, 14.02.2009
    Geronimo

Geronimo 1er-Fanatiker(in)

Hallo lieber QP - Freunde - beim heutigen schönen Wettertages ist mir aufgefallen dass mir die Gitter in der Frontschürze meines kleinen nicht gefallen.

Zum verständniss: das mittlere Wabengitter schon aber die Links und rechts davon passen kein bischen dazu ... ich hab gesehen das der 123 d ja mit nebelscheinwerfern solche Wabengitter hat - meine Frage: gibts die Gitter auch ohne NS - Aussparung und wie lautet die Bestellnummer bzw was kosten die Dinger - bezieht sich natürlich jetzt auf die M-Paket-Schürze.

Danke schonmal vorab.
    CIAO

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Gibbets nicht. :( Also selber basteln. :wink:

4. #3 Geronimo, 14.02.2009
    Geronimo

Gehts genauer?

-was gibts nicht?
    -wie könnte man sich das selberbauen erleichtern

5. P0114

P0114 Gesperrt!

OK, genauer. :P Die von dir gewünschte Gitter, aber dann ohne Neblilöcher, die gibbets nicht.

In deiner Stelle würde ich mir einige mittlere Gitter bestellen (die Dinger kosten in etwa €10, Teilenummer 51118045432) und dann aus diesen die neuen Seitengitter ausschneiden.

6. #5 Geronimo, 15.02.2009
    Geronimo

hmmm oder mit löcher und mach mir fake-gläser rein dann kann kein mensch mehr sagen das ist kein 123 d der hat hätte je ns ...

gitter kaufenund zuschneiden is nicht so toll da die ringsrum nasen brauchen wenn man sie nicht fest reinkleben will und das will ich nciht

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. P0114

P0114 Gesperrt!

Damit wirste aber dein Garantie/Gewährleistung verlieren, da die Zufuhr von Kühlluft nicht mehr ausreichend wäre.

Hätte eigentlich eine mehr Profi-Lösung im Kopf. Aus deine jetzigen Seitengitter (Klick für Teil 11) das Innenleben raus, aber den Rahmen behalten als Rahmen für die neuen Gitter. Damit könntest auch jederzeit wieder zurückrüsten.

9. #7 Geronimo, 15.02.2009
    Geronimo

Ok das will vermieden werden - wie kleinlich kann BMW denn sein ---

P.S. dein Vorschlag in Ehren aber mir fehlt für solche Spielerei einfach die Zeit und deswegen auch die Geduld. Dachte eher an Geld auf m Tresen und 10 - 15 Minuten hinknien und reinklippsen ...

Thema:

Gitter in der Frontschürze

Die Seite wird geladen...

Gitter in der Frontschürze - Ähnliche Themen

1. [E81] Heck und Frontschürze LCI

Heck und Frontschürze LCI: hi! Biete hier Front und Heckschürze meines E81 da ich auf M umgerüstet habe. Können zusammen oder einzeln gekauft werden. Front: - alle Halter...
  2. [Verkauft] M-QP Frontschürze

M-QP Frontschürze: Biete hier meine M-QP Frontschürze Wechsel die Front daher steht sie zum Verkauf. Mit PDC und SWRA Soweit keine Beschädigungen, auf der Unterseite...
  3. [E87] Frontschürze nachrüsten

Frontschürze nachrüsten: Hey, Hab mir vor einigen wochen nen Kratzer vorne rechts reingezogen und lasse es entweder ausbessern oder hole mir eine neue, aber möglichst...
  4. M135i Frontschürze/ Stoßstange Farbe egal

M135i Frontschürze/ Stoßstange Farbe egal: Hallo, suche eine M Stoßstange für m135i. Zustand bitte ohne Risse und Dellen. Kratzer sind kein Problem muss eh neu lakiert werden.
  5. M135i Frontschürze

M135i Frontschürze: Hallo Zusammen, da ich die Ehre habe das mir jemand rein gefahren ist und ich es selber richten darf benötige ich eine neue Frontschürze....