Gitter in der front und sitzposition

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von koki, 26.05.2011.

  1. koki

    koki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    guten morgen allerseits.

    auch wenn ich meinen 135i morgen erst abholen kann vom verkäufer beschäftigt mich da was:

    die "gitter" in der stoßstange...
    beim normalen m paket bestehen die aus dem kunststoff streckgitter, warum sind die beim 135i so "langweilig"? ich hab leider noch nich genau drauf geachtet aber selbst das in der mitte ist anders glaub ich. kann man das gegen das normale tauschen?
    und die links und rechts: ok gibt halt keine nsw beim 135i aber hat die schon jemand mal gegen was schöneres ersetzt oder gibt es da was für das es nach dem streckgitter vom normalen m paket aussieht?

    und was mir noch aufgefallen ist:
    ich bin zwar in letzter zeit nur z4 gefahren, aber ist das richtig so, dass man relativ hoch sitzt im 1er coupe?
    bei meinem 3er war ich der meinung ich hab tiefer gesessen, oder bin ich nur momentan z4 geeicht?
    kriegt man den sitz tiefer? und kommt mir jetz nich mit " da ist nen hebel an der seite..." ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominik92, 26.05.2011
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    3er und 1er sind von der Sitzposition recht ähnlich. Zumindest E92 und E82. Der Z4 und vor allem der Z3 sind wesentlich tiefer als der 1er. Finds bei nem Freund auch immer wieder cool wie krass tief man in nem Z3 sitzt!

    gruß
     
  4. koki

    koki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    also akzeptier ich das erstmal so und hoffe ich gewöhn mich wieder da dran ;)
     
Thema:

Gitter in der front und sitzposition

Die Seite wird geladen...

Gitter in der front und sitzposition - Ähnliche Themen

  1. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. [Verkauft] Schmiedmann Lippe für M QP Front

    Schmiedmann Lippe für M QP Front: Biete hier meine Schmiedmann Lippe zum Verkauf an. Ich wechsel auf eine andere Front daher steht sie zum Verkauf! Zur Front: Hat einige...
  5. [E88] M-Front e82/e88

    M-Front e82/e88: Ich biete hier eine M-Front vom Cabrio oder Coupé an. Die Front ist gebraucht und in titansilber metallic lackiert. Alle Halter sind in Ordnung....