[E87] Gimis weißer 118d / Wien

Dieses Thema im Forum "Umbauten E8x" wurde erstellt von Gimi92, 17.02.2013.

  1. #1 Gimi92, 17.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2014
    Gimi92

    Gimi92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Gimi
    Servus Leute,

    Ich habe mir gedacht ich stelle euch hier auch mal meinen 118d FL vor . Hoffe er gefällt euch :roll: :icon_smile:
    Gekauft habe ich den Wagen (mein Dad war so lieb und hat ein wenig € dazugesteuert hohoho :lol:) im Mai/2009 -> 000.00 km, d.h. Wir haben ihn neu bestellt.
    Mittlerweile schon 72.000 km von mir zurück gelegt ..

    [​IMG]


    Ausstattung:
    -Advantage-Paket
    -Alpinweiß
    -Stoff Schwarz
    -Österreich-Paket
    -Auto Start Stop Funktion
    -Lichtpaket/Xenon
    -Fensterheber elektrisch
    -Nebelscheinwerfer
    -PDC (Park Distance Control)
    -Sportlenkrad
    -Tempomat
    -Klimaelektronik
    -Lämpchen an den Türschnallen


    Nachgerüstet:
    -Blackline
    -Sportantenne
    -Chrom-Auspuffblende
    -Performace Nieren
    -Scheiben getönt
    -angel eyes weiß nachgerüstet -> werden aber durch MTecs ersetzt, Grund: die jetzigen sind schwach (billig :roll:)


    Was noch kommt:
    -Ronal R41 Trend - 18 Zoll (Matt schwarz) erledigt
    -PP Schaltknauf
    -eventuell Außenspiegel schwarz foliieren (muss mal faken wie das dann aussieht) erledigt
    -eventuell Bremsklötze farbig machen erledigt
    -MTec Angel eyes erledigt
    - DKS erledigt


    Das war es jetzt eigentlich auch schon. :icon_smile:
    Hoffe er gefällt euch :winkewinke:

    AKTUELLE BILDER SIND AUF DEN LETZTEN SEITEN !!



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vogi

    Vogi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederoesterreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Tobias
    Schaut schon mal gut aus :)
     
  4. tomi94

    tomi94 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Thomas
    Gefällt mir :daumen: ... Bin auf die Veränderungen gespannt!

    LG aus der Steiermark
     
  5. Gimi92

    Gimi92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Gimi
    Ich habe zwar noch nicht so viel gemacht aber er sieht eben anders aus sozusagen, nicht mit M Paket oder PP :)

    Danke :mrgreen:
     
  6. tomi94

    tomi94 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Thomas
    Ja das Faceliftmodell ist auch ohne M - oder PP - Verbau schon sehr schön! ... Und wenn deiner dann noch 18" Felgen drauf hat, wird er sicher super ausschaun:wink:
     
  7. Gimi92

    Gimi92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Gimi
    Ja das denk ich auch .. Vorne will ich die graue/silberne Leiste noch schwarz lackieren, weiß aber nicht wie ich die runter nehmen kann.

    Habe mich für die ronal r41 Trend entschieden weil die einfach sind, einfach ist oft sehr schön und 5 Speichen erst recht. Vielleicht dann noch eine tieferlegung falls notwendig und vielleicht auch noch distanzscheiben, wenn notwendig :icon_smile:
     
  8. #7 Theoretiker, 17.02.2013
    Theoretiker

    Theoretiker 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Martin
    Schickes Auto, aber wenn, dann die Ronal in schwarz glänzend lackieren lassen!

    Wollte sie auch erst haben, habe dann aber Bilder gesehen auf dem 1er und gefiel mir garvnicht, sahen nach nichts aus...
     
  9. Gimi92

    Gimi92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Gimi
    Danke :daumen:

    Also ich bin am überlegen, würd gern mal sehen wie die live in mattschwarz auf meinem Einser aussehen, dann entscheide ich mich .
     
  10. #9 Theoretiker, 17.02.2013
    Theoretiker

    Theoretiker 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Martin
    warte ich such das bild un poste es .....
     
  11. #10 Theoretiker, 17.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2013
    Theoretiker

    Theoretiker 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Martin
  12. Gimi92

    Gimi92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Gimi
    Ich find die ronal eigentlich ganz schön, habe sie mal vor paar Monaten auf einem weißen 1er gesehen, mit BMW Deckel drauf.
    Die letzten beiden Bilder sehen nur so aus wegen den dreckigen Reifen Denk ich mal. Mal schauen, ist eben Geschmacksache .

    Die ASA sehen auch nicht schlecht aus aber ich find meinem stehen mehr 5 Speichen weil er eben 5türer ist. Mir wärs sogar lieber wenn die Speichen noch dünner wären :lol:
     
  13. Gimi92

    Gimi92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Gimi
    Theoretiker , ich habe auch andere Fotos von dem Kollegen mit den Felgen, und dort sehen sie sehr schön aus . Soll ich dir mal eines zeigen? (Wenn ich darf ..)
     
  14. #13 Theoretiker, 17.02.2013
    Theoretiker

    Theoretiker 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Martin
    Jop, zeig mal;)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Gimi92

    Gimi92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Gimi
    [​IMG]


    Ich hoffe das geht in Ordnung, falls nicht lösche ich es sofort ..

    Edit: stell dir jetzt BMW Deckel in der Mitte vor hihi
     
  17. #15 Theoretiker, 17.02.2013
    Theoretiker

    Theoretiker 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Martin
    Ja geputzt sieht's gut aus, aber bei der ersten Fahrt sehen die Reifen ja wieder dreckig aus... Ich wäre für Hochglanz, wirkt edler, aber ist ja Geschmacksache ;)

    Die ASA in dkl Blau auf deinem weissen, das wäre der Favorit, für 118,50/Stück inkl radschrauben u abe, finde ich unschlagbar :)
     
Thema:

Gimis weißer 118d / Wien

Die Seite wird geladen...

Gimis weißer 118d / Wien - Ähnliche Themen

  1. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  2. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  3. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  4. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  5. [E81] Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08

    Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08: Hi @ all, kleine Frage, in meinen BMW bekomme ich immer die Fehlermeldung CC-ID 415, nach längerer suche habe ich herausgefunden, das es an der...