Gibts keinen Dachhimmel anthrazit für E87 vFL?

Diskutiere Gibts keinen Dachhimmel anthrazit für E87 vFL? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, habe mal bei den BMWFans geforstet und da finde ich keinen Dachhimmel in anthrazit für meinen Kleinen. Wenn ich allerdings mal das...

  1. #1 mwueste, 07.04.2010
    mwueste

    mwueste 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Markus
    Moin,

    habe mal bei den BMWFans geforstet und da finde ich keinen Dachhimmel in anthrazit für meinen Kleinen. Wenn ich allerdings mal das baujahr ab 2007 eingebe, siehe da, es gibt etwas.
    Frage: Gibt es keinen für mein BJ2005 und wenn nicht: Passt der aus nem BJ2007? Ist das schon das FL (wann war das denn eigentlich:lol:?)
    Oh mann, so viele Fragen am frühen Morgen...
    ich hoffe es ist schon jemand wach :mrgreen:

    Schönen Tag, Markus
     
  2. #2 betty73, 07.04.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    meines Wissens gibts den schwarzen Dachhimmel seit dem es das M-Paket beim Einser gibt. Meiner (BJ 2006) hat einen :wink:

    Grüße

    Marco
     
  3. #3 Frank_DC, 07.04.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
  4. #4 mwueste, 07.04.2010
    mwueste

    mwueste 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Markus
    Hi,
    danke für die Antworten. Stimmt er ist nicht zu übersehen, allerdings
    hatte ich als Datum 02/2005 eingegeben. Und da gibt es ihn wirklich nicht.
    Die Links zeigen die Teile für ein Fahrzeug ohne Datum des Bj. Wenn man rückwärts geht und schaut in welchen Fahrzeugen der Himmel verbaut wurde, geht die Auswahl erst ab September 2005 los.
    Hm...ob die Teile trotzdem passen?
     
  5. #5 BMW-Racer, 07.04.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Wie Marco schon gesagt hat, das hängt vermutlich mit dem M-Paket zusammen, das es ja erst seit September 2005 gibt. Müsste aber trotzdem auch für deinen 1er passen :wink:
     
  6. #6 mwueste, 07.04.2010
    mwueste

    mwueste 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Markus
    Juhuuu :mrgreen:
     
Thema: Gibts keinen Dachhimmel anthrazit für E87 vFL?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 dachhimmel schwarz

Die Seite wird geladen...

Gibts keinen Dachhimmel anthrazit für E87 vFL? - Ähnliche Themen

  1. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

    1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  2. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

    E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  3. [E87] Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz

    Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz: Hochglanz Schwarz lackierte Leisten für den E87. Neu und ungebraucht, professionell vom Lackierer gemacht aber leider nie verbaut. Preis inkl. DHL...
  4. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  5. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....