Gibts ein Adapterrohr Auspuff vom Hatch an QP/Cab?

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von PillePalle, 28.11.2012.

1. #1 PillePalle, 28.11.2012
    PillePalle

PillePalle 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Marco
    Hi Leute,
    ist es möglich, einen Auspuff der fürn FL-Hatch ist, an ein QP/Cab zu bekommen? Ist hier ggf. nur ein Verlängerungsrohr erforderlich? Gibt es sowas sogar fertig zu kaufen? Oder sind die Aufnahmen für die Halter schon so unterschiedlich, dass das nicht funktionieren kann ohne erheblichen Umbau?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lip

Lip 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Philipp
    Hallo!

Ich habe jetzt zwei mal (Zentrale und Vertreter in der Nähe) gefragt, ob der Miltek Auspuff für den 123d unter das Coupe passt. Beide antworteten mir er passt auf den E87. Auf Nachfrage sagten ebenfalls beide, dass er auch auf den E82 passt.
    Ob das jetzt bedeutet, dass Hatch/Coupe die gleichen Auspuffmaße haben oder ob man den originalen Auspuff einfach anders abschneidet und der Miltek Auspuff dann bei beiden passt, weiß ich nicht.

Grüße
    Philipp

Thema:

Gibts ein Adapterrohr Auspuff vom Hatch an QP/Cab?

Die Seite wird geladen...

Gibts ein Adapterrohr Auspuff vom Hatch an QP/Cab? - Ähnliche Themen

1. Gibt es Rabattaktionen bei Connected Drive

Gibt es Rabattaktionen bei Connected Drive: Hallo Zusammen, bei mir ist eben die Laufzeit von BMW-Online abgelaufen. Die 40€/Jahr für BWM-Online sind noch in Ordnung. Bei 50€ für RTTI habe...
  2. [F20] Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech

Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech: Hallo, ich habe mir eine Komplettanlage samt Sportkat unter meinen BMW F20 118i drunter gebaut. Nun klopft der gegen ein Blech, das quer zum...
  3. Welcher Auspuff für den Bmw M135i xDrive

Welcher Auspuff für den Bmw M135i xDrive: Guten Tag Ich bin neu hier und weiss nicht genau ob ich die frage jetzt am richtigen ort stelle.. Hab schon überall vergleiche gesucht und bin...
  4. [Verkauft] M-QP Frontschürze

M-QP Frontschürze: Biete hier meine M-QP Frontschürze Wechsel die Front daher steht sie zum Verkauf. Mit PDC und SWRA Soweit keine Beschädigungen, auf der Unterseite...
  5. [Verkauft] Schmiedmann Lippe für M QP Front

Schmiedmann Lippe für M QP Front: Biete hier meine Schmiedmann Lippe zum Verkauf an. Ich wechsel auf eine andere Front daher steht sie zum Verkauf! Zur Front: Hat einige...