Gibts eigentlich irgendwo ne Liste über Rückrufaktionen für den 120i ?

Diskutiere Gibts eigentlich irgendwo ne Liste über Rückrufaktionen für den 120i ? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Ich würde gerne wissen ob es Rückrufaktionen gibt, bzw. irgendwelche Reparaturen, die von BMW durchgeführt werden, wenn der Schaden auftritt, wie...

  1. Patufa

    Patufa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mexiko
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Ich würde gerne wissen ob es Rückrufaktionen gibt, bzw. irgendwelche Reparaturen, die von BMW durchgeführt werden, wenn der Schaden auftritt, wie zB. die Sache mit dem Lenkradschloss.

    Wäre sehr dankbar, wenn da jemand was hätte!

    gruss

    Patufa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibts eigentlich irgendwo ne Liste über Rückrufaktionen für den 120i ?

Die Seite wird geladen...

Gibts eigentlich irgendwo ne Liste über Rückrufaktionen für den 120i ? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

    Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  2. Ein Neuankömmling mit: BMW 120i (F20 LCI)

    Ein Neuankömmling mit: BMW 120i (F20 LCI): Moin zusammen! Gern stelle ich mich (und mein neues KFZ) einmal kurz vor. Ich heiße Jan, bin 24 Jahre alt und in leitender Funktion in der...
  3. Verbrauch 120i Cabrio Automatik

    Verbrauch 120i Cabrio Automatik: Hallo allerseits, seit einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer eines 2008er 120i Automatik Cabrio. Mir ist grundsätzlich bekannt, dass man im...
  4. [F20] Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16)

    Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16): Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Erfahrungen zur "neuen" Motorengeneration B48 sammeln. Diese werden meines Wissens nach seit Sommer...
  5. Was soll eigentlich dieser Quatsch?

    Was soll eigentlich dieser Quatsch?: Driving Assistent Vollautomatisches fahren es ist noch nicht die Zeit, daß der Fahrer sich zurücklehnt und ein Buch liest Neuer BMW 5er kommt mit...