Gibts eigentlich irgendwo ne Liste über Rückrufaktionen für den 120i ?

Diskutiere Gibts eigentlich irgendwo ne Liste über Rückrufaktionen für den 120i ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich würde gerne wissen ob es Rückrufaktionen gibt, bzw. irgendwelche Reparaturen, die von BMW durchgeführt werden, wenn der Schaden auftritt, wie...

  1. Patufa

    Patufa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mexiko
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Ich würde gerne wissen ob es Rückrufaktionen gibt, bzw. irgendwelche Reparaturen, die von BMW durchgeführt werden, wenn der Schaden auftritt, wie zB. die Sache mit dem Lenkradschloss.

    Wäre sehr dankbar, wenn da jemand was hätte!

    gruss

    Patufa
     
Thema:

Gibts eigentlich irgendwo ne Liste über Rückrufaktionen für den 120i ?

Die Seite wird geladen...

Gibts eigentlich irgendwo ne Liste über Rückrufaktionen für den 120i ? - Ähnliche Themen

  1. 120i und Winter

    120i und Winter: Hallo zusammen, erhalte ca. in KW 15 meinen neuen 120iA und freu mich schon richtig drauf. Nun habe ich aber von meine Mom gehört (Fährt nen 116...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. Leistungsprobleme 120i B48

    Leistungsprobleme 120i B48: Moin, ich habe Mitte November meinen 120i in München abgeholt. Das Auto hat aktuell knapp 6000km drauf und steht auf Winterreifen in Seriengröße...
  4. 120i B48 Auspuffklappe öffnen / arretieren

    120i B48 Auspuffklappe öffnen / arretieren: Gude, habe mir das: - Buchsengehäuse 4-POLIG 1er 3er 5er 7er X5 X6 Z4 MINI (12527549033) [ATTACH] - Dummy Klappensteller ERSATZTEIL 3er 4er...
  5. E87 118i auf 120i

    E87 118i auf 120i: Hey liebes 1erForum, es ist nun soweit, mein kleiner E87 118i FL hat nun einen Kolbenfresser und das bei ganzen sage und schreibe 160 TKM. Eine...