gibt´s den schon?

Diskutiere gibt´s den schon? im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; ich habe den neulich hier in München fahren sehn :shock: aber ich dachte der kommmt erst im September oder lebe ich hinterm Mond :?

1. #1 roadrunner, 12.07.2005
    roadrunner

roadrunner 1er-Fahrer(in)

ich habe den neulich hier in München fahren sehn :shock: aber ich dachte der kommmt erst im September oder lebe ich hinterm Mond :?

2. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Nein, du hast schon Recht ... der kommt erst im September :o

Aber das schon einige bei dir in München rumfahren kann ich mir auch gut vorstellen, die werden wohl noch ein paar Praxistests machen .

Übrigen kostet der 130i nur schlappe 32.500,- € inkl. MwSt. :shock:

Ich glaub ich muss noch ein bissel meinen 118d spazieren fahren, aber wenn ich an der Tanke vorbei komm dann freu ich mich das ich einen Diesel habe :o

Gruß
    Frank

3. #3 Bluegixxe, 09.08.2005
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Jetzt gibts ihn zu bestellen und die ersten Vorführer werden in der 2 Septemberwoche ausgeliefert!

Gruss

4. 130i

130i 1er-Fahrer(in)

cool

5. #5 Bluegixxe, 10.08.2005
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Ja, dann Flitz mal los und bestell das teil, dann kannst du ihn in einem Jahr FAhren!

Wenn das mit dem Versand dann so schnell geht! Ich denke bis der in Mexico ist das dauert mit bauen ein Jahr!

Gruss

6. 130i

130i 1er-Fahrer(in)

hmmm ich glaube ich kaufe dan den probewagen hoffentlich hat der dan ein m-paket

Thema:

gibt´s den schon?

Die Seite wird geladen...

gibt´s den schon? - Ähnliche Themen

1. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  2. Gibt´s Garantie auf Reifen?

Gibt´s Garantie auf Reifen?: Hi zusammen, habe mir am 27.10.12 bei A.T.U. Winterreifen gekauft. Nun habe ich heute einen Schaden entdeckt. Ich hab ne Beule im Reifen. Kann...
  3. Gibt´s hier Notebookschrauber...?

Gibt´s hier Notebookschrauber...?: liebe (iebe, iebe) gemeine (einde, einde)...., mein alter herr hat sein fujitsu siemens 17" notebook ausgemustert, weil es bei einem druck auf...
  4. Gibt´s auch 1er Fahrerinnen im Raum Rosenheim ?

Gibt´s auch 1er Fahrerinnen im Raum Rosenheim ?: Servus zusammen, komme aus Rosenheim und habe mich gefragt, ob es mehr als zwei 1er """Fahrerinnen""" (die noch keine 50 sind) bei uns gibt...
  5. Wo gibt`s denn sowas ???

Wo gibt`s denn sowas ???: Was ist von folgendem Angebot zu halten?: :arrow: Ebay