Gibts beim VorFaceLift auch schon USB?

Diskutiere Gibts beim VorFaceLift auch schon USB? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servesa! Gibts beim VFL auch schon diese USB-Schnittstelle? Was kann man damit alles anstellen?

1. #1 -=DatHirschi=-, 24.06.2009
    -=DatHirschi=-

-=DatHirschi=- Guest

Servesa!

Gibts beim VFL auch schon diese USB-Schnittstelle? Was kann man damit alles anstellen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 24.06.2009
    bursche

bursche 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    ne gibts nicht... kannst du meines wissens aber nachrüsten.
    Du kannst da zb. nen USB-Stick mit Musik anschließen ;)

4. P0114

P0114 Gesperrt!

Nachrustsatz USB-/iPOD-Schnittstelle, Teilenummer 65 41 0 427 467

Thema:

Gibts beim VorFaceLift auch schon USB?

Die Seite wird geladen...

Gibts beim VorFaceLift auch schon USB? - Ähnliche Themen

1. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  2. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  3. Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?

Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?: Hallo zusammen, analog zu dem Kilometerkönig Thread der alten Einser Generation hätte ich gerne das gleiche für die F Reihe ins Leben gerufen, da...
  4. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  5. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...