Gibt`s da was von BMW

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Eifeldiesel, 30.06.2009.

  1. #1 Eifeldiesel, 30.06.2009
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein störendes Problem_
    Bei meinem QP nervt mich das am Beifahrersitz (wenn ganz nach hinten verschoben) die Gurtschnalle gegen den rechten Plastikrand (M-Paket) des Sitzes klappert.
    Hab beim freundlichen mal ein Stückchen Klettband (leider nur nen cm breit) bekommen - das ist mit aber zu Baumarkt.

    Hab gesehen das an den Gurtnehmern sowas drauf ist nur halt schöner .
    Weiß jemand obs diese Klettflächen von BMW gibt oder hat jemand das Problem anders aber dennoch zufriedenstellend gelöst.

    Danke Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Forums Plugin, 30.06.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Gibt so nen Gurthalter, so ein Teil für die älteren Semester, damit man sich beim Anlegen des Gurtes nicht die Schulter bricht... aber das ist fürs Coupe wohl eher ungeeignet.
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ich leg den Gurt immer über das Rücklehnen-Seitenteil, dann klappert nix.
     
  5. #4 Eifeldiesel, 30.06.2009
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    die Opel-Lösung 8) werds mal versuchen
    möchte den Sitz nicht weiter nach vorn schieben da ich den Fussraum immer als Kofferraum benutze -
     
  6. #5 Equilibrium, 30.06.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    korrekt - die einzig wahre lösung und das ganz ohne teilenummer. :)
     
Thema:

Gibt`s da was von BMW

Die Seite wird geladen...

Gibt`s da was von BMW - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

    Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...