Gibt`s da was von BMW

Diskutiere Gibt`s da was von BMW im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab ein störendes Problem_ Bei meinem QP nervt mich das am Beifahrersitz (wenn ganz nach hinten verschoben) die Gurtschnalle gegen den rechten...

  1. #1 Eifeldiesel, 30.06.2009
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein störendes Problem_
    Bei meinem QP nervt mich das am Beifahrersitz (wenn ganz nach hinten verschoben) die Gurtschnalle gegen den rechten Plastikrand (M-Paket) des Sitzes klappert.
    Hab beim freundlichen mal ein Stückchen Klettband (leider nur nen cm breit) bekommen - das ist mit aber zu Baumarkt.

    Hab gesehen das an den Gurtnehmern sowas drauf ist nur halt schöner .
    Weiß jemand obs diese Klettflächen von BMW gibt oder hat jemand das Problem anders aber dennoch zufriedenstellend gelöst.

    Danke Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Forums Plugin, 30.06.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Gibt so nen Gurthalter, so ein Teil für die älteren Semester, damit man sich beim Anlegen des Gurtes nicht die Schulter bricht... aber das ist fürs Coupe wohl eher ungeeignet.
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Ich leg den Gurt immer über das Rücklehnen-Seitenteil, dann klappert nix.
     
  5. #4 Eifeldiesel, 30.06.2009
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    die Opel-Lösung 8) werds mal versuchen
    möchte den Sitz nicht weiter nach vorn schieben da ich den Fussraum immer als Kofferraum benutze -
     
  6. #5 Equilibrium, 30.06.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    korrekt - die einzig wahre lösung und das ganz ohne teilenummer. :)
     
Thema:

Gibt`s da was von BMW

Die Seite wird geladen...

Gibt`s da was von BMW - Ähnliche Themen

  1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  3. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  4. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...
  5. Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW

    Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW: Verkaufe 4 Alufelgen von CMS Wheels, Modell C4 in der Größe 7,5x17 H2, ET 35 in Silber mit einem Lochkreis von 5x120 für BMW Fahrzeuge z. B....