Gibt`s da was von BMW

Diskutiere Gibt`s da was von BMW im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hab ein störendes Problem_ Bei meinem QP nervt mich das am Beifahrersitz (wenn ganz nach hinten verschoben) die Gurtschnalle gegen den rechten...

1. #1 Eifeldiesel, 30.06.2009
    Eifeldiesel

Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

Hab ein störendes Problem_
    Bei meinem QP nervt mich das am Beifahrersitz (wenn ganz nach hinten verschoben) die Gurtschnalle gegen den rechten Plastikrand (M-Paket) des Sitzes klappert.
    Hab beim freundlichen mal ein Stückchen Klettband (leider nur nen cm breit) bekommen - das ist mit aber zu Baumarkt.

Hab gesehen das an den Gurtnehmern sowas drauf ist nur halt schöner .
    Weiß jemand obs diese Klettflächen von BMW gibt oder hat jemand das Problem anders aber dennoch zufriedenstellend gelöst.

Danke Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Forums Plugin, 30.06.2009
    Forums Plugin

Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Gibt so nen Gurthalter, so ein Teil für die älteren Semester, damit man sich beim Anlegen des Gurtes nicht die Schulter bricht... aber das ist fürs Coupe wohl eher ungeeignet.

4. P0114

P0114 Gesperrt!

Ich leg den Gurt immer über das Rücklehnen-Seitenteil, dann klappert nix.

5. #4 Eifeldiesel, 30.06.2009
    Eifeldiesel

Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

die Opel-Lösung 8) werds mal versuchen
    möchte den Sitz nicht weiter nach vorn schieben da ich den Fussraum immer als Kofferraum benutze -

6. #5 Equilibrium, 30.06.2009
    Equilibrium

Equilibrium Guest

korrekt - die einzig wahre lösung und das ganz ohne teilenummer. :)

Thema:

Gibt`s da was von BMW

Die Seite wird geladen...

Gibt`s da was von BMW - Ähnliche Themen

1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  3. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  4. BMW Treffen am Red Bull Ring ?

BMW Treffen am Red Bull Ring ?: Hello in die Ösi Runde. Frage ob einige von Euch interesse haben an einem BMW Treffen am Red Bull Ring? Evt. auch mit Ring Führung, usw. Last...
  5. Rückruf BMW F22

Rückruf BMW F22: Hallo Leute, wisst ihr dazu was??...