Gibt es weisse Rückleuchten für die FLs?

Diskutiere Gibt es weisse Rückleuchten für die FLs? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat da jemand Infos?

  1. bigaxl

    bigaxl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hat da jemand Infos?
     
  2. Miles

    Miles Guest

    Moin Bigaxl (kommt Dein Name etwa aus dem Mini-Forum? :wink: )

    mir ist nichts bekannt.
    Weiße Rückleuchten habe ich noch nie irgendwo gesehen - weder im Zubehör, noch bei BMW (wie z.B. beim E60)!

    Gruß

    Miles
     
  3. bigaxl

    bigaxl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi Miles.

    Nee, nix Mini-Forum, bin im A5 Forum von MT unterwegs. :wink:

    Schade wegen der Leuchten. Habe einen le mans blauen bestellt und da sieht rot nicht so toll aus. Schwarze sind mir zu triest. Na vielleicht kommt ja noch was in der Richtung.
     
  4. M@x

    [email protected] 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:

    Weiche von uns, Dämon ^^

    Wo ist der Exorzisten-Smilie? Na gut, so ungefähr, wenn ich den Film richtig in Erinnerung habe :krankimbett: :mir_ist_schlecht: :woohoo: :wink:


    Ich habe auch einen Le Mans blauen und die rot-weißen Rückleuchten sehen eigentlich sehr gut aus; Blackline würde aber sicher auch gut kommen
     
  5. bigaxl

    bigaxl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Da würde sich der Dämon über ein Foto freuen. :twisted: Der Händler hatte nämlich nur ein le mans blaues 1er Coupé.
     
  6. M@x

    [email protected] 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
  7. bigaxl

    bigaxl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Links.

    Mit den Blacklines muss ich mich revidieren. Kann man durchaus machen. Bei rot/blau habe ich weiter Bauchschmerzen. Ist natürlich alles subjektiv. :wink:
     
  8. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Also ich finde die Balcklines nicht so toll auf dem le mans blau. Die normalen FL-Rülis sehen dagegen top aus!
     
  9. #9 KingRalph, 04.02.2008
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    da ich jetzt auch endlich meine blacklines von ebay bekommen habe bin ich glücklich...

    ich finde die blacklines dunkeln die heckpartie eines le mans blauen etwas ab!

    ich find es toll! *GESCHMACKSACHE*
     
Thema:

Gibt es weisse Rückleuchten für die FLs?

Die Seite wird geladen...

Gibt es weisse Rückleuchten für die FLs? - Ähnliche Themen

  1. Radio(Business) geht auf eineinmal nicht mehr, PDC gibt auch keinen Ton mehr

    Radio(Business) geht auf eineinmal nicht mehr, PDC gibt auch keinen Ton mehr: Hallo zusammen, ich komme gerade von einer Autobahn fahrt in meinem E87 116d Bj. 2011 nach Hause. Während der fährt hat es einmal kurz "geknallt"...
  2. Auto gibt Gas, bei betätigen der Fensterheber

    Auto gibt Gas, bei betätigen der Fensterheber: Hallo. Das oben genannte Problem ist mir erst gerade eben aus Zufall aufgefallen. Fahre ich im 5ten Gang, gebe etwas Gas und betätige dann beide...
  3. Gibt es e82 N54 Mit Facelift Navi in Le Mans blau?

    Gibt es e82 N54 Mit Facelift Navi in Le Mans blau?: Ich suche schon seit längerem einen 135i In Le Mans Blau, nur bin ich Mir nicht sicher ob es den so, wie ich ihn möchte, überhaupt gibt ;) Kann...
  4. [E88] Gibt es eine Spoilerlippe?

    Gibt es eine Spoilerlippe?: Hallo zusammen, gibt es eine Spoilerlippe / Spoilerschwert für die standard Schürze des BMW E88? Ich habe allerdings keine Lust auf eine klebe...
  5. Welche Baujahr gibt es keine Steuerkette, Pleuellagerschale Probleme ?

    Welche Baujahr gibt es keine Steuerkette, Pleuellagerschale Probleme ?: Servus, meine F21 hat 80.000 km und plane wieder zu kaufen. Leider hat man bei 65.000 km Pleuellager schale getauscht ( 1800,00 € ) Es waren...