Gibt es weisse Rückleuchten für die FLs?

Diskutiere Gibt es weisse Rückleuchten für die FLs? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat da jemand Infos?

1. bigaxl

bigaxl 1er-Interessent(in)

Hat da jemand Infos?

2. Miles

Miles Guest

Moin Bigaxl (kommt Dein Name etwa aus dem Mini-Forum? :wink: )

mir ist nichts bekannt.
    Weiße Rückleuchten habe ich noch nie irgendwo gesehen - weder im Zubehör, noch bei BMW (wie z.B. beim E60)!

Gruß

Miles

3. bigaxl

Hi Miles.

Nee, nix Mini-Forum, bin im A5 Forum von MT unterwegs. :wink:

Schade wegen der Leuchten. Habe einen le mans blauen bestellt und da sieht rot nicht so toll aus. Schwarze sind mir zu triest. Na vielleicht kommt ja noch was in der Richtung.

4. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:

Weiche von uns, Dämon ^^

Wo ist der Exorzisten-Smilie? Na gut, so ungefähr, wenn ich den Film richtig in Erinnerung habe :krankimbett: :mir_ist_schlecht: :woohoo: :wink:

Ich habe auch einen Le Mans blauen und die rot-weißen Rückleuchten sehen eigentlich sehr gut aus; Blackline würde aber sicher auch gut kommen

5. bigaxl

Da würde sich der Dämon über ein Foto freuen. :twisted: Der Händler hatte nämlich nur ein le mans blaues 1er Coupé.

6. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
  7. bigaxl

8. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Also ich finde die Balcklines nicht so toll auf dem le mans blau. Die normalen FL-Rülis sehen dagegen top aus!

9. #9 KingRalph, 04.02.2008
    KingRalph

KingRalph 1er-Fan

da ich jetzt auch endlich meine blacklines von ebay bekommen habe bin ich glücklich...

ich finde die blacklines dunkeln die heckpartie eines le mans blauen etwas ab!

ich find es toll! *GESCHMACKSACHE*

Thema:

Gibt es weisse Rückleuchten für die FLs?

Die Seite wird geladen...

Gibt es weisse Rückleuchten für die FLs? - Ähnliche Themen

1. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  2. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  3. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  4. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  5. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...