[E8x] gibt es was ähnliches?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von fabiano, 27.11.2012.

1. #1 fabiano, 27.11.2012
    fabiano

fabiano 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Fabian
    Hallo,

bin z.Z. ein bischen am rumstöbern welche Felgen es nächstes Jahr werden sollen und wie es halt so ist habe ich mich hoffnungslos in die Yokohama Advan F7 verliebt ;-(
    Leider sind mir die Felgen deutlich zu Teuer (1000-1500/Stück) und auch den TÜV Spass hab ich dann auch nicht sooo lust.

Aber eigentlich ist das Design ja nichts besonders verkünsteltes, kennt jemand Felgen die so ähnlich aussehen? 6-7 Speichen die bis zum Rand auslaufen sollte es doch geben wie Sand am Meer, ich find nur leider nichts...

Hier mal ein paar Bilder:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shnu

Shnu 1er-Fan

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oliver
    Hey,

hier mal ein Paar:
    FelgenOutlet.de

http://img.felgenoutlet.de/images/p..._poliert/4046/preview/IMG_0600.jpg?1351203477

FelgenOutlet.de

http://img.felgenoutlet.de/images/p...z_poliert/766/preview/IMG_0097.jpg?1351202524

http://img.felgenoutlet.de/images/p...k_b21_slc/886/preview/IMG_2729.jpg?1351202576

Ansonsten, schau einfach selber mal bei Felgenoutlet rein. Die haben eine Riesen Auswahl.

Edit: Ich vollhorst hab jetzt bei den Meisten ausversehen nur das Bild verlinkt. Aber kannst dir wie gesagt die Felgen ziemlich shcnell selbst raussuchen.

4. #3 fabiano, 29.11.2012
    fabiano

fabiano 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Fabian
    beim Felgenoutlet hab ich nichts gefunden...

Danke für die Links aber die haben mir irgendwie zuviele Speichen

5. ck008

ck008 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    116i
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gibt es was ähnliches?

Die Seite wird geladen...

gibt es was ähnliches? - Ähnliche Themen

1. Gibt es Rabattaktionen bei Connected Drive

Gibt es Rabattaktionen bei Connected Drive: Hallo Zusammen, bei mir ist eben die Laufzeit von BMW-Online abgelaufen. Die 40€/Jahr für BWM-Online sind noch in Ordnung. Bei 50€ für RTTI habe...
  2. [Verkauft] BMW M135i bearbeiteter Endschalldämpfer, ähnlich performance ESD

BMW M135i bearbeiteter Endschalldämpfer, ähnlich performance ESD: Hallo, wegen Umstieg auf eine Komplettanlage biete ich den bearbeiteten Endschalldämpfer meines BMW M135i an. Der ESD wurde ähnlich dem BMW...
  3. Gibt es eine Anleitung um die Kofferraumverkleidung auszubauen?

Gibt es eine Anleitung um die Kofferraumverkleidung auszubauen?: Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man die Kofferraumseitenverkleidung abbaut? Ich muss an die Lautsprecher in der Hutablage und dafür muss sie...
  4. Pflege Verdeck - einölen einfetten oder ähnliches?

Pflege Verdeck - einölen einfetten oder ähnliches?: Liebe Alle, gibt es auch die Möglichkeit das Verdeck selbst einzufetten oder einzuölen damit es nicht spröde wird und der Stoff geschmeidig...
  5. [F20] Winterkompletträder V-Speiche 411 schwarz oder ähnlich

Winterkompletträder V-Speiche 411 schwarz oder ähnlich: Hallo zusammen, seit April diesen Jahres bin ich glücklicher Besitzer eines F20 116i BJ 2013 in Valencia-Orange mit M-Paket. Beim Kauf waren...