Gibt es verschiedene Sportlenkräder beim Facelift?

Diskutiere Gibt es verschiedene Sportlenkräder beim Facelift? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, war heute wegen eines Steinschlags beim :icon_smile: um die Ecke. Habe mir aus Interesse mal einen Kostenvoranschlag machen...

  1. #1 inspektor, 23.01.2012
    inspektor

    inspektor 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hallo zusammen,

    war heute wegen eines Steinschlags beim :icon_smile: um die Ecke.

    Habe mir aus Interesse mal einen Kostenvoranschlag machen lassen für Nachrüstung Tempomat/Multifunktion.

    Zu meinem Erstaunen passen die Multitasten angeblich nicht an mein Sportlenkrad, welches meines Erachtens das ganz normale FL Sportlenkrad ist.
    Ich bräuchte Lenkradkranz + Airbag neu. Macht in der Summe dann fast 1900 Schleifen.

    Im Teilekatalog finde ich auch nur genau ein Sportlenkrad. Kann mir also schlecht vorstellen, dass diese Aussage korrekt ist?

    Gruß,
    Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    47
  4. #3 inspektor, 24.01.2012
    inspektor

    inspektor 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Danke. Genau dort habe ich bereits geschaut. Nach wie vor finde ich nur ein Sportlenkrad. Kann also wohl nur falsch sein, was mir der Servicemitarbeiter erzählt hat.
     
Thema:

Gibt es verschiedene Sportlenkräder beim Facelift?

Die Seite wird geladen...

Gibt es verschiedene Sportlenkräder beim Facelift? - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. Gibt es eine APP?

    Gibt es eine APP?: Ich wüde die Seite auch gerne über mein Handy nutzen und da wäre eine APP perfekt. Habe leider noch keine App finden können. Gibt es eine oder ist...
  4. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  5. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

    Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....