Gibt es verschiedene Sportlenkräder beim Facelift?

Diskutiere Gibt es verschiedene Sportlenkräder beim Facelift? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, war heute wegen eines Steinschlags beim :icon_smile: um die Ecke. Habe mir aus Interesse mal einen Kostenvoranschlag machen...

  1. #1 inspektor, 23.01.2012
    inspektor

    inspektor 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hallo zusammen,

    war heute wegen eines Steinschlags beim :icon_smile: um die Ecke.

    Habe mir aus Interesse mal einen Kostenvoranschlag machen lassen für Nachrüstung Tempomat/Multifunktion.

    Zu meinem Erstaunen passen die Multitasten angeblich nicht an mein Sportlenkrad, welches meines Erachtens das ganz normale FL Sportlenkrad ist.
    Ich bräuchte Lenkradkranz + Airbag neu. Macht in der Summe dann fast 1900 Schleifen.

    Im Teilekatalog finde ich auch nur genau ein Sportlenkrad. Kann mir also schlecht vorstellen, dass diese Aussage korrekt ist?

    Gruß,
    Dennis
     
  2. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    83
  3. #3 inspektor, 24.01.2012
    inspektor

    inspektor 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Danke. Genau dort habe ich bereits geschaut. Nach wie vor finde ich nur ein Sportlenkrad. Kann also wohl nur falsch sein, was mir der Servicemitarbeiter erzählt hat.
     
Thema:

Gibt es verschiedene Sportlenkräder beim Facelift?

Die Seite wird geladen...

Gibt es verschiedene Sportlenkräder beim Facelift? - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

    Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  3. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  4. BMW 2er Active & Gran Tourer Facelift (2018)

    BMW 2er Active & Gran Tourer Facelift (2018): ---------- BMW überarbeitet 2018 seine Vans: Der 2er Active und Gran Tourer erhalten 2018 ein Facelift. Mit dabei: ein Doppelkupplungsgetriebe,...
  5. Ambientebeleuchtung beim F20

    Ambientebeleuchtung beim F20: Hallo liebes Forum, im vergangenen Dezember habe ich einen M140i bestellt, welcher im April beim Händler stehen soll. Allerdings konnte ich keine...