Gibt es verschiedene Kurzstabantennen von BMW ??

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von fabilous, 07.02.2012.

  1. #1 fabilous, 07.02.2012
    fabilous

    fabilous 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wermelskirchen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich habe heute eine BMW Kurzstab Antenne bekommen. Bin dann zum Auto gegangen und habe meine alte Antenne abgeschraubt und wollte die kurze dranschrauben.
    Ich musste dann feststellen, dass an meiner alten Antenne die ,,Schraube" nach Außen geht und der Antennensockel auf dem Dach das passende Loch dazu hat...die Kurze Antenne hat keine ,,Schraube" die nach Außen geht.

    Brauche ich jetzt irgendeinen Adapter oder so??
    Oder passt die Antenne einfach nicht weil es da wieder Unterschiedliche Modelle oder sonstiges gibt ??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jon3s

    Jon3s 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Jonas
    Es gibt einen Adapter der in der Verpackung beiliegt.
     
  4. #3 fabilous, 07.02.2012
    fabilous

    fabilous 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wermelskirchen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ach ok..alles klar. Danke :)
    Werde dann mal Fragen ob ich die Adapter auch noch bekomme ..
     
  5. #4 fabilous, 07.02.2012
    fabilous

    fabilous 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wermelskirchen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    wo kann man denn zur Not solche Adapter kaufen??
    ATU?
    Bekommt man sowas überhaupt einzeln??
     
  6. #5 ancientLEGEND, 08.02.2012
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Wenn der Adapter nicht mit dabei war, geh doch einfach zum Händler und Reklamier die Sache, bzw. hol dir da den Adaper.
     
  7. cmw

    cmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlheim am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Christoph
    Würde, sofern der passende Adapter nicht bei der Antenne dabei war, auch einfach mal zum Händler fahren und nachfragen.
    Vielleicht hat er ja noch irgendwo einfach einen rumfliegen, den er dir für deine Antenne gibt...
     
  8. #7 fabilous, 08.02.2012
    fabilous

    fabilous 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wermelskirchen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich hab die Antenne nicht vom Händler.. Sondern von hier, aus dem Forum.
    Und jetzt warte ich auf eine Antwort
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. cmw

    cmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlheim am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Christoph
    Das eine schließt das andere ja nicht zwangsläufig aus. Könnte doch trotzdem sein, dass er dir freundlicherweise bei deinem kleinen Problem helfen und die passende Schraube aushändigen kann.
     
  11. #9 fabilous, 08.02.2012
    fabilous

    fabilous 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wermelskirchen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ja das hoffe ich mal... Hab ihm eine pn geschrieben...
     
Thema:

Gibt es verschiedene Kurzstabantennen von BMW ??

Die Seite wird geladen...

Gibt es verschiedene Kurzstabantennen von BMW ?? - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...