Gibt es unterschiede bei der Bereifung zwischen VFL und FL ?

Diskutiere Gibt es unterschiede bei der Bereifung zwischen VFL und FL ? im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo 1er Gemeinde, weiß jemand ob die Reifen die für den 1er VFL passen auch beim FL passen ? Und wie sieht es umgekehrt aus ? Meiner...

1. B@MW

B@MW 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo 1er Gemeinde,

weiß jemand ob die Reifen die für den 1er VFL passen auch beim FL passen ? Und wie sieht es umgekehrt aus ?

Meiner Meinung nach dürfte da kein unterschied sein, also alles was beim VFL passt sollte auch bei FL passen andersrum natürlich auch
    bin mir aber nicht sicher

Danke B@mw

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hanzz

hanzz 1er-Profi

FL oder vFL, völlig egal, passt immer!

4. #3 Christoph, 07.11.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Beim VFL waren teilweise 185er zugelassen, beim FL nicht mehr.

5. hanzz

hanzz 1er-Profi

stimmt ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es unterschiede bei der Bereifung zwischen VFL und FL ?

Die Seite wird geladen...

Gibt es unterschiede bei der Bereifung zwischen VFL und FL ? - Ähnliche Themen

1. Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".

Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".: Hi, suche einen gut erhaltenen Satz Reifen für die originale M-Paket Bereifung. Also vorn 215/40 und hinten 240/35 in 18". Die Reifen sollte noch...
  2. Gibt es eine APP?

Gibt es eine APP?: Ich wüde die Seite auch gerne über mein Handy nutzen und da wäre eine APP perfekt. Habe leider noch keine App finden können. Gibt es eine oder ist...
  3. Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps

Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps: Hallo. Kann mir jemand den Unterschied erklären eines 135 mit 320 ps und 326 ps. Ok, ich sehe dass die ab Baujahr 2015 326 ps haben. Davor sind...
  4. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  5. Suche BMW 130i FL

Suche BMW 130i FL: Hallo zusammen, Suche BMW 130i mit folgenden Must-have's: - Facelift - M Paket - Handschalter - max 120000km - Scheckheftgepflegt Präferenzen...