Gibt es orig. Heckschürzen für einen Doppelrohrauspuff?

Dieses Thema im Forum "BMW 120i" wurde erstellt von key, 22.10.2007.

1. key

key 1er-Interessent(in)

Seit kurzer Zeit besitzt mein 120i (11/04) einen Remus ESD (2x76mm). Die orig. Heckschürze wurde per Hand angepasst, was natürlich nicht ganz so original aussieht. Gibt es eine Lösung von BMW oder einer anderen Firmer für dieses Problem?
    Ich hatte gehofft, dass ich mit der Heckschürze vom 130i weiterkomme, aber diese Hoffnung wurde mir vom Freundlichen :) genommen. Auch wurde mir dort gesagt, dass der 120i und der 130i die gleiche Heckschürze hätten, was ich eigentlich gar nicht glauben kann, da der 130i doch vom Werk aus doppelt bestückt ist...!?! Oder etwa nicht?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mr.LSE

Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

musste halt beim Aussägen bisschen aufpassen...... :wink:
    ..oder nen HAMANN-ESD ranflanschen --> der passt ohne sägen!!! 8)

Von ner anderen Heckschürze von BMW weiß ich nix (wie dein :) dir schon mitgeteilt hat).... Das Außenmaß der Rohre ist grundsätzlich entscheidend und nicht die Tatsache ob er 1- oder 2-Rohre hat. Einfach schön sauber aussägen und gut ist!!

4. #3 msparky, 29.10.2007
    msparky

msparky 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Manne
    Beim 1er mit M-Paket gibts eine spezielle Schürze fürs Doppelendrohr(hat jetzt übrigens auch das Facelift vom Diesel, da das Endrohr breiter ist)

Für die normale Schürze gibts das aber auch, ist ja nur das unter Stück, kostet ca. 50 Euro.

5. #4 Trigant, 30.10.2007
    Trigant

Trigant 1er-Interessent(in)

sag mal hast du das problem das dein Remus viel zu laut is ?

Meiner hat nu 1000 km gelaufen und der brüllt trotz geschlossener Klappe arg

6. key

key 1er-Interessent(in)

Im geschlossenen 1er ist der Remus bei normaler Fahrweise kaum zu hören. Erst im oberen Drehzahlbereich bzw. außerhalb des Wagens ist er dann doch ganz gut zu hören. Aber bei mir ist der Sound nicht unangenehm laut.

Thema:

Gibt es orig. Heckschürzen für einen Doppelrohrauspuff?

Die Seite wird geladen...

Gibt es orig. Heckschürzen für einen Doppelrohrauspuff? - Ähnliche Themen

1. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  2. Gibt es Rabattaktionen bei Connected Drive

Gibt es Rabattaktionen bei Connected Drive: Hallo Zusammen, bei mir ist eben die Laufzeit von BMW-Online abgelaufen. Die 40€/Jahr für BWM-Online sind noch in Ordnung. Bei 50€ für RTTI habe...
  3. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  4. Zündspulen orig. BMW/Delphi f. N43/N53 + NEUWARE

Zündspulen orig. BMW/Delphi f. N43/N53 + NEUWARE: Hallo, ich habe einige original BMW-Zündspulen abzugeben. Preis pro Stück 35 Euro zzgl. 4 Euro Versand. Es handelt sich um original BMW-Teile...
  5. 1M Look heckschürze

1M Look heckschürze: Hallo, Ich suche jemand der genau diese 1er M-Look Heckschürze von dmautoteile verbaut hat. Kennt ihr jemand? Link:...