Gibt es hier einen "Pflegethread"?

Diskutiere Gibt es hier einen "Pflegethread"? im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Es gibt ja dutzende von Tipps hier bezüglich Pflege des 1er Cabrios. Was ich bis jetzt aber nicht gefunden habe, ist ein Sammelthread. Existiert...

  1. #1 Krumelur, 03.08.2014
    Krumelur

    Krumelur 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2011
    Vorname:
    René
    Es gibt ja dutzende von Tipps hier bezüglich Pflege des 1er Cabrios. Was ich bis jetzt aber nicht gefunden habe, ist ein Sammelthread. Existiert dieser irgendwo? Wenn nicht: vielleicht sollte man einen aufmachen und pinnen.

    Themen an die ich denke sind:

    • Waschanlage
    • Verdeck imprägnieren
    • Verdeck schmieren
    • Dichtungen
    • Winterbetrieb
    • Verdeckhydraulik

    René
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krumelur, 03.08.2014
    Krumelur

    Krumelur 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2011
    Vorname:
    René
    Hätte vielleicht mal weiter scrollen sollen...es gibt ja ein ganzes Pflegeforum. Da kann ich lange hier im Cabrio Forum suchen. :-)
     
  4. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    gut erkannt:mrgreen:
     
  5. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Die Themen wurden durchaus schon behandelt, wenn auch eher in unterschiedlichen Threads. Man könnte sich höchstens die Arbeit machen und einen Sammelthread erstellen, der auf die einzelnen Threads verlinkt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es hier einen "Pflegethread"?

Die Seite wird geladen...

Gibt es hier einen "Pflegethread"? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine APP?

    Gibt es eine APP?: Ich wüde die Seite auch gerne über mein Handy nutzen und da wäre eine APP perfekt. Habe leider noch keine App finden können. Gibt es eine oder ist...
  2. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  3. Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September

    Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September: Hi, hatte meinen "Kleinen" heute Abend zum Servicetermin für Morgen beim Freundlichen abgegeben. Der Herr im Kittel bei der Annahme freute sich,...
  4. Gibt es ein "So wird's gemacht" für 1er F20 BMW einschl. EZ 09/2015

    Gibt es ein "So wird's gemacht" für 1er F20 BMW einschl. EZ 09/2015: Hallo zusammen, meine Frage steht schon in der Überschrift. Gibt es ein empfehlenswertes Reparaturbuch für den 1er F20 BMW bis Baujahr 2016?...
  5. Welche Versionen der Interieurleisten für den E88 gibt es?

    Welche Versionen der Interieurleisten für den E88 gibt es?: Hallo, bei meinem Cabrio (bj2009) sind Interieurleisten in 'Alu Akzentschliff' verbaut. Da diese meiner Meinung nach nicht so richtig zum...