Gibt es hier eigentlich sogenannte Kassettenkinder ?

Diskutiere Gibt es hier eigentlich sogenannte Kassettenkinder ? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; GIbt es hier eigentlich sogenannte Kassettenkinder , die mit Hörspielen großgeworden sind ? Ich muss mich mal outen bekennender " Die drei...

  1. #1 Der Frosch, 02.10.2007
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    GIbt es hier eigentlich sogenannte Kassettenkinder , die mit Hörspielen großgeworden sind ?


    Ich muss mich mal outen bekennender " Die drei Fragezeichen" Fan :P
     
  2. #2 funkydoctor, 02.10.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Für solch sonderbare Fragen gibt es eigentlich die "Laberecke"!

    Mehr OT geht wohl kaum.



    Und wie hier manche groß geworden sind, will ich lieber gar nich wissen :roll: :shock: :twisted: [-( :fletsche:
     
  3. #3 Max Power, 02.10.2007
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Also der hier

    [​IMG]

    war mein Wegbegleiter. ;)

    Greetz Alex
     
  4. #4 Manitou, 02.10.2007
    Manitou

    Manitou 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    dito :daumen:
     
  5. #5 michaelp, 02.10.2007
    michaelp

    michaelp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    TKKG & Benjamin Blümchen :oops: :lol:


    natürlich auch die drei ??? war ja ein MUSS "damals"...
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Mal in die Laberecke verschoben !
     
Thema:

Gibt es hier eigentlich sogenannte Kassettenkinder ?

Die Seite wird geladen...

Gibt es hier eigentlich sogenannte Kassettenkinder ? - Ähnliche Themen

  1. [F20] B38 gibt es Probleme mit Steuerkette?

    B38 gibt es Probleme mit Steuerkette?: Hallo Forumskollegen Mein 118i Bj 2016 mit B38 + 8-Gang Automatik) hat jetzt 48TKM drauf. Ich habe jetzt leichte Geräusche kann es aber nicht...
  2. [E87] Gibts eigentlich diese Höhenanzeige noch

    Gibts eigentlich diese Höhenanzeige noch: Gibts eigentlich diese Höhenanzeige noch im Navi wie früher? Navi Business FL
  3. Gibts hier eigentlich auch 1er ausem Kreis WT und LÖ???

    Gibts hier eigentlich auch 1er ausem Kreis WT und LÖ???: Servus, ich wollte mal nachfragen ob es hier auch 1er Fahrer ausem Landkreis Waldshut-Tiengen und Lörrach gibt!? :icon_smile: Ich lese viel...
  4. Gibts eigentlich irgendwo ne Liste über Rückrufaktionen für den 120i ?

    Gibts eigentlich irgendwo ne Liste über Rückrufaktionen für den 120i ?: Ich würde gerne wissen ob es Rückrufaktionen gibt, bzw. irgendwelche Reparaturen, die von BMW durchgeführt werden, wenn der Schaden auftritt, wie...
  5. Gibt´s eigentlich rote 1er mit M Paket?

    Gibt´s eigentlich rote 1er mit M Paket?: Hatte grade einen dieser selten zu sehenden Roten neben mir... aber fast alle, die mir untergekommen sind, waren sparsam konfigurierte. Ist halt...