Gibt es hier eigentlich sogenannte Kassettenkinder ?

Diskutiere Gibt es hier eigentlich sogenannte Kassettenkinder ? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; GIbt es hier eigentlich sogenannte Kassettenkinder , die mit Hörspielen großgeworden sind ? Ich muss mich mal outen bekennender " Die drei...

  1. #1 Der Frosch, 02.10.2007
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    GIbt es hier eigentlich sogenannte Kassettenkinder , die mit Hörspielen großgeworden sind ?


    Ich muss mich mal outen bekennender " Die drei Fragezeichen" Fan :P
     
  2. #2 funkydoctor, 02.10.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Für solch sonderbare Fragen gibt es eigentlich die "Laberecke"!

    Mehr OT geht wohl kaum.



    Und wie hier manche groß geworden sind, will ich lieber gar nich wissen :roll: :shock: :twisted: [-( :fletsche:
     
  3. #3 Max Power, 02.10.2007
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Also der hier

    [​IMG]

    war mein Wegbegleiter. ;)

    Greetz Alex
     
  4. #4 Manitou, 02.10.2007
    Manitou

    Manitou 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    dito :daumen:
     
  5. #5 michaelp, 02.10.2007
    michaelp

    michaelp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    TKKG & Benjamin Blümchen :oops: :lol:


    natürlich auch die drei ??? war ja ein MUSS "damals"...
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Mal in die Laberecke verschoben !
     
Thema:

Gibt es hier eigentlich sogenannte Kassettenkinder ?

Die Seite wird geladen...

Gibt es hier eigentlich sogenannte Kassettenkinder ? - Ähnliche Themen

  1. Motor gibt nicht volle Leistung

    Motor gibt nicht volle Leistung: Hallo, hatte eben folgendes Problem... und zwar war ich einkaufen und anschließend bin ich noch eine Runde gefahren, kurz bevor ich Zuhause war...
  2. Welchen Motor haben wir eigentlich? (Typen bezeichnung)

    Welchen Motor haben wir eigentlich? (Typen bezeichnung): Hey Leute Welcher Motor ist in unserem Bwm eigentlich verbaut? Klar ist es der N47D20 aber dort gibt es ja auch noch unterschiede. Ich habe...
  3. Assistenzleiste - welche Assistenten gibt es?

    Assistenzleiste - welche Assistenten gibt es?: Hallo, ich habe folgende Frage zu der Assistenzleiste, die sich unter dem Lichtschalter befindet: Auf dem Werbemodell von BMW (1er LCI2) sind...
  4. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...