Gibt es Gutachter für Motorschäden??

Diskutiere Gibt es Gutachter für Motorschäden?? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, Ich habe im jan. An meinem 118d die kurbelwelle, samt kette usw. Ersetzen lassen, heut morgen (5000km später) lässts ein knall...

1. BMWE87

BMWE87 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,
    Ich habe im jan. An meinem 118d die kurbelwelle, samt kette usw. Ersetzen lassen, heut morgen (5000km später) lässts ein knall auf der autobahn -> pleul gerissen, motorschaden.
    Jetzt will ich gerne überprüfen lassen an welcher stelle die pleulstange zu erst gerissen ist, weil wenn die verschraubung sich gelöst hat ist es ein folgeschaden der reparatur. Wenns weiter oben zu erst gerissen ist, dann muss ich wohl damit leben.
    Jetzt meine frage, gibt es ein gutachter oder ein labor welches überprüfen kann wo die pleul zu erst gerissen ist? Die teile hab ich.

Danke schonmal.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BMWE87

BMWE87 1er-Fahrer(in)

Super danke

Thema:

Gibt es Gutachter für Motorschäden??

Die Seite wird geladen...

Gibt es Gutachter für Motorschäden?? - Ähnliche Themen

1. Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten

Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten: Hey an alle :), ich habe die Frontstoßstange M-Look von Kerscher an meinem E82 verbaut. Nur leider habe ich das mitgelieferte Gutachten von...
  2. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  3. Kennfeldoptimierung ohne Gutachten eintragen lassen

Kennfeldoptimierung ohne Gutachten eintragen lassen: Hallo zusammen, ich habe vor meinen F20 modifizieren zu lassen. Gibt es eine Möglichkeit eine Kennfeldoptimierung eintragen zu lassen ohne...
  4. 116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km

116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben vor gut einem Monat einen gebrauchten 1er gekauft: 116i (122PS) EZ: 11/2007 50.000 km...
  5. Gibt es Rabattaktionen bei Connected Drive

Gibt es Rabattaktionen bei Connected Drive: Hallo Zusammen, bei mir ist eben die Laufzeit von BMW-Online abgelaufen. Die 40€/Jahr für BWM-Online sind noch in Ordnung. Bei 50€ für RTTI habe...