Gibt es für die neueste Navi-DVD ein "change log"

Diskutiere Gibt es für die neueste Navi-DVD ein "change log" im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Mein :D hat mir heute auf Anfrage mitgeteilt, dass im Laufe der nächsten Tage die neueste Navigations-DVD 08 für das Navi Professional...

1. reduef

reduef 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Mein :D hat mir heute auf Anfrage mitgeteilt, dass im Laufe der nächsten Tage die neueste Navigations-DVD 08 für das Navi Professional herauskommen soll.
    Meine Fragen : Kann ich vorher schon irgendwo prüfen, welche Straßen neu in die Karte aufgenommen wurden?
    Gibt es evtl. allgemeine Erfahrungswerte, wie schnell neu gebaute Strecken in der Karte erscheinen?

2. Günni

Günni Guest

nein. die liefern dir keinen beipackzettel mit 8)
    kannst dich ja an den kartenhersteller wenden (navigon), der wird dir dazu aber auch nix sagen :idea: :roll:

Thema:

Gibt es für die neueste Navi-DVD ein "change log"

Die Seite wird geladen...

Gibt es für die neueste Navi-DVD ein "change log" - Ähnliche Themen

1. [F20] B38 gibt es Probleme mit Steuerkette?

B38 gibt es Probleme mit Steuerkette?: Hallo Forumskollegen Mein 118i Bj 2016 mit B38 + 8-Gang Automatik) hat jetzt 48TKM drauf. Ich habe jetzt leichte Geräusche kann es aber nicht...
  2. Radio(Business) geht auf eineinmal nicht mehr, PDC gibt auch keinen Ton mehr

Radio(Business) geht auf eineinmal nicht mehr, PDC gibt auch keinen Ton mehr: Hallo zusammen, ich komme gerade von einer Autobahn fahrt in meinem E87 116d Bj. 2011 nach Hause. Während der fährt hat es einmal kurz "geknallt"...
  3. Auto gibt Gas, bei betätigen der Fensterheber

Auto gibt Gas, bei betätigen der Fensterheber: Hallo. Das oben genannte Problem ist mir erst gerade eben aus Zufall aufgefallen. Fahre ich im 5ten Gang, gebe etwas Gas und betätige dann beide...
  4. Gibt es e82 N54 Mit Facelift Navi in Le Mans blau?

Gibt es e82 N54 Mit Facelift Navi in Le Mans blau?: Ich suche schon seit längerem einen 135i In Le Mans Blau, nur bin ich Mir nicht sicher ob es den so, wie ich ihn möchte, überhaupt gibt ;) Kann...
  5. [E88] Gibt es eine Spoilerlippe?

Gibt es eine Spoilerlippe?: Hallo zusammen, gibt es eine Spoilerlippe / Spoilerschwert für die standard Schürze des BMW E88? Ich habe allerdings keine Lust auf eine klebe...