Gibt es Erfahrungen mit wm-felgen.de?

Diskutiere Gibt es Erfahrungen mit wm-felgen.de? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit wm-felgen.de gemacht? Da ist ein Satz mit der 182 Stern- bzw. Doppelspeiche doch tatsächlih noch...

1. #1 turrican, 15.02.2008
    turrican

turrican 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Markus
    Hi,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit wm-felgen.de gemacht? Da ist ein Satz mit der 182 Stern- bzw. Doppelspeiche doch tatsächlih noch mal ~300 EUR günstiger als bei Salesafter zu bekommen... Aber irgendwie macht mich das stutzig, wenn's zu günstig (~1100 EUR unter Listenpreis) ist. Und dann ist da noch diese ominöse Beschreibung "Zustand: vollständing NEU, keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren..." was bei mir irgendwie immer das genaue Gegenteil impliziert... ;-)

Ich nehme Erfahrungsberichte auch gerne als PN entgegen, wen sich jemand nicht öffentlich äußern mag. :-)

Danke,

Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RoN

RoN 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E81)
    Hallo Markus,

hab seinen Ebay Account gefunden: http://stores.ebay.de/bmw-freak99
    Sieht soweit seriös aus.
    Ich interessiere mich ebenfalls für einen neuen Radsatz. Sobald ich näheres in Erfahrung gebracht habe, schreibe ich es hier rein.

4. #3 curacao, 15.02.2008
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

die Preise sind ja echt Klasse!

Wenn der Service auch stimmt, na dann!! :daumen:

5. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Alter Verwalter, bei den Preisen kommt es billiger, seinen BMW auf Stahlfelgen oder kleinen Alus ausliefern zu lassen (am besten mit Winterreifen) und dann nachzukaufen. Die fetten 19 Zöller für den 3er BMW kosten gerade mal 2,5k - die Felgen kosten ab Werk doch schon über 2k Aufpreis...

6. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Aalen ist gar nicht weit von mir... könnte man sich mal genauer anschauen.

7. RoN

RoN 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E81)
    Hat jemand mit dem oben genannten Shop bereits Kontakt aufgenommen?
    Bekomme leider keine Antwort auf meine Mails.

Gruß RoN

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es Erfahrungen mit wm-felgen.de?

Die Seite wird geladen...

Gibt es Erfahrungen mit wm-felgen.de? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine APP?

Gibt es eine APP?: Ich wüde die Seite auch gerne über mein Handy nutzen und da wäre eine APP perfekt. Habe leider noch keine App finden können. Gibt es eine oder ist...
  2. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  3. Erfahrungen mit Chiptuner

Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  4. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  5. Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September

Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September: Hi, hatte meinen "Kleinen" heute Abend zum Servicetermin für Morgen beim Freundlichen abgegeben. Der Herr im Kittel bei der Annahme freute sich,...