gibt es einen quarzblauen 1er mit m paket?

Diskutiere gibt es einen quarzblauen 1er mit m paket? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; wie ich in meinem anderen thread schon geschrieben hab bin ich günstig an ne m stoßstange gekommen. nun is mir gerade aufgefallen dass man einen...

1. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

wie ich in meinem anderen thread schon geschrieben hab bin ich günstig an ne m stoßstange gekommen.
    nun is mir gerade aufgefallen dass man einen quarzblauen 1er nicht mit m paket konfigurieren kann....
    heißt dass dann dass ich den einzigen (quarzblauen) 1er mit m paket habe ?? :D

Gruß

2. #2 Max_120d_NaviProf, 24.02.2007
    Max_120d_NaviProf

Max_120d_NaviProf 1er-Fahrer(in)

Naja es gibt nicht viele aber ich hab mittlerweile auch einen :)
    Gruß Max

3. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

hast du mal ein foto davon ??

4. #4 Mdriver, 24.02.2007
    Mdriver

Mdriver 1er-Fahrer(in)

Kann leider nur mit einem "LeMans - Blauen" mit M Paket dienen :wink:

Gruß
    Mdriver

5. #5 Max_120d_NaviProf, 25.02.2007
    Max_120d_NaviProf

Max_120d_NaviProf 1er-Fahrer(in)

Ja ich kann mal welche machen hab daweil keine Brauchbaren und meine Digicam hat auch leider den Geist aufgeben...bei gelgenheit mach ich welche

6. x-men2

x-men2 1er-Fahrer(in)

so, und die nächste frage wäre.....was macht diese frage unter \"tuning\"????????

wenn möglich dann bitte an die rubriken halten, sonst hat man überhaupt kein überblick mehr!!!

salute

x

7. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

wenn man die serienstoßstange gegen die vom m-pket tauscht is das für mich tunen :wink: :wink: :wink: :wink:

8. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    @Newton: Wegen Bildern von einem Quarzblauen mit M-Paket: Hol dir einfach den aktuellen Zubehörkatalog vom 1er beim :) , da is er in Quarzblau mit M drin.

PS: Gerade vor ner Halben Stunde ist mir hier in Heilbronn ein Quarzblauer mit M-Paket entgegengekommen - Schick, schick!

Thema:

gibt es einen quarzblauen 1er mit m paket?

Die Seite wird geladen...

gibt es einen quarzblauen 1er mit m paket? - Ähnliche Themen

1. Radio(Business) geht auf eineinmal nicht mehr, PDC gibt auch keinen Ton mehr

Radio(Business) geht auf eineinmal nicht mehr, PDC gibt auch keinen Ton mehr: Hallo zusammen, ich komme gerade von einer Autobahn fahrt in meinem E87 116d Bj. 2011 nach Hause. Während der fährt hat es einmal kurz "geknallt"...
  2. Auto gibt Gas, bei betätigen der Fensterheber

Auto gibt Gas, bei betätigen der Fensterheber: Hallo. Das oben genannte Problem ist mir erst gerade eben aus Zufall aufgefallen. Fahre ich im 5ten Gang, gebe etwas Gas und betätige dann beide...
  3. Gibt es e82 N54 Mit Facelift Navi in Le Mans blau?

Gibt es e82 N54 Mit Facelift Navi in Le Mans blau?: Ich suche schon seit längerem einen 135i In Le Mans Blau, nur bin ich Mir nicht sicher ob es den so, wie ich ihn möchte, überhaupt gibt ;) Kann...
  4. [E88] Gibt es eine Spoilerlippe?

Gibt es eine Spoilerlippe?: Hallo zusammen, gibt es eine Spoilerlippe / Spoilerschwert für die standard Schürze des BMW E88? Ich habe allerdings keine Lust auf eine klebe...
  5. Welche Baujahr gibt es keine Steuerkette, Pleuellagerschale Probleme ?

Welche Baujahr gibt es keine Steuerkette, Pleuellagerschale Probleme ?: Servus, meine F21 hat 80.000 km und plane wieder zu kaufen. Leider hat man bei 65.000 km Pleuellager schale getauscht ( 1800,00 € ) Es waren...