Gibt es eine Massageauflage für den BMW?

Dieses Thema im Forum "Umbauten E8x" wurde erstellt von USAMarine197, 04.06.2012.

  1. #1 USAMarine197, 04.06.2012
    USAMarine197

    USAMarine197 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich arbeite jeden Tag mindestens 9 Stunden im Sitzen vorm PC und habe seit einiger Zeit Rückenbeschwerden. Da mein Weg zur Arbeit auch immer ungefähr 45 Minuten bis eine Stunde mit dem Auto ist, habe ich mir gedacht, ich besorge mir eine Art Massageauflage für den Autositz. Hat jemand mit so etwas Erfahrung oder gibt es so etwas überhaupt? Bin auch bereit da etwas mehr Geld für auszugeben, da es bei mir tatsächlich hilft. Ich habe mir vor einiger Zeit im Internet hier einen Massagesessel für zu Hause gekauft, der mir mein Leiden wirklich erträglich macht. Ich weiß, ich sollte mich mehr bewegen, aber dazu fehlt mir leider oftmals die Zeit. Also, gibt es so eine Massageauflage fürs Auto?

    Beste Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 04.06.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Helgoland
    Nichts für ungut, aber hier bist du falsch. ;)
     
  4. #3 hidden1011, 04.06.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Musst du Mercedes kaufen
     
  5. #4 Maulwurfn, 04.06.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Helgoland
    Oder noch schlimmer: :swapeyes_blue:

    [​IMG]
     
  6. #5 misteran, 04.06.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Im Passat gibt es auch mittlerweile sowas.

    Bei BMW erst ab 5er Reihe ..................................:angry:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Telekraft, 04.06.2012
    Telekraft

    Telekraft 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Dann lieber nen 5er als nen Benz oder schlimmeres. Und nen Franzose ist die größte Beleidigung
     
  9. #7 marsi888, 04.06.2012
    marsi888

    marsi888 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leinfelden
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Marcel
Thema:

Gibt es eine Massageauflage für den BMW?

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Massageauflage für den BMW? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...