Gibt es eine Massageauflage für den BMW?

Diskutiere Gibt es eine Massageauflage für den BMW? im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, ich arbeite jeden Tag mindestens 9 Stunden im Sitzen vorm PC und habe seit einiger Zeit Rückenbeschwerden. Da mein Weg zur Arbeit...

  1. #1 USAMarine197, 04.06.2012
    USAMarine197

    USAMarine197 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich arbeite jeden Tag mindestens 9 Stunden im Sitzen vorm PC und habe seit einiger Zeit Rückenbeschwerden. Da mein Weg zur Arbeit auch immer ungefähr 45 Minuten bis eine Stunde mit dem Auto ist, habe ich mir gedacht, ich besorge mir eine Art Massageauflage für den Autositz. Hat jemand mit so etwas Erfahrung oder gibt es so etwas überhaupt? Bin auch bereit da etwas mehr Geld für auszugeben, da es bei mir tatsächlich hilft. Ich habe mir vor einiger Zeit im Internet hier einen Massagesessel für zu Hause gekauft, der mir mein Leiden wirklich erträglich macht. Ich weiß, ich sollte mich mehr bewegen, aber dazu fehlt mir leider oftmals die Zeit. Also, gibt es so eine Massageauflage fürs Auto?

    Beste Grüße
     
  2. #2 Maulwurfn, 04.06.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.945
    Zustimmungen:
    269
    Ort:
    Helgoland
    Nichts für ungut, aber hier bist du falsch. ;)
     
  3. #3 hidden1011, 04.06.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Musst du Mercedes kaufen
     
  4. #4 Maulwurfn, 04.06.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.945
    Zustimmungen:
    269
    Ort:
    Helgoland
    Oder noch schlimmer: :swapeyes_blue:

    [​IMG]
     
  5. #5 misteran, 04.06.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.764
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Im Passat gibt es auch mittlerweile sowas.

    Bei BMW erst ab 5er Reihe ..................................:angry:
     
  6. #6 Telekraft, 04.06.2012
    Telekraft

    Telekraft 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Dann lieber nen 5er als nen Benz oder schlimmeres. Und nen Franzose ist die größte Beleidigung
     
  7. #7 marsi888, 04.06.2012
    marsi888

    marsi888 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leinfelden
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Marcel
Thema:

Gibt es eine Massageauflage für den BMW?

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Massageauflage für den BMW? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  2. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  3. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  4. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...