Gibt es eine Lösung für Alpine Aussetzer?

Diskutiere Gibt es eine Lösung für Alpine Aussetzer? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Seit ich mein Alpine Set habe, bin ich rund um zufrieden, wenn die Aussetzer beim Starten nicht wären… Gibt es da inzwischen eine Lösung für?

  1. #1 no.time, 28.10.2009
    no.time

    no.time 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Seit ich mein Alpine Set habe, bin ich rund um zufrieden, wenn die Aussetzer beim Starten nicht wären…

    Gibt es da inzwischen eine Lösung für?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. woddy

    woddy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Aussetzer beim Starten = die 2-3 Sekunden bis die Endstufe "anspringt"? Oder hast du sonst auch noch Aussetzer?
     
  4. #3 no.time, 28.10.2009
    no.time

    no.time 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ne… genau die Aussetzer meine ich (die kommen ja auch z.B. bei Start/Stop Automatik…)
     
  5. woddy

    woddy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Also ich hab das Alpineset noch nicht so lang, aber bei Start / Stop ist bis jetzt kein Ausfall der Endstufe vorgekommen. Ob manuell gestartet / gestoppt oder automatisch. Nur wenn man den Radio länger "AUS" macht und dann wieder "EIN" schaltet, braucht die Endstufe ein bisschen bis sie merkt dass ein Eingangssignal vorliegt....

    Haben da mehrere das Symptom wie no.time?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es eine Lösung für Alpine Aussetzer?

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Lösung für Alpine Aussetzer? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine APP?

    Gibt es eine APP?: Ich wüde die Seite auch gerne über mein Handy nutzen und da wäre eine APP perfekt. Habe leider noch keine App finden können. Gibt es eine oder ist...
  2. [Verkauft] Alpine Nachrüstsatz

    Alpine Nachrüstsatz: 235€ Festpreis incl Versand Verkaufe mein voll funktionsfähiges Alpine System welches in einem E81 verbaut war. Das System wird wegen...
  3. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  4. Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September

    Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September: Hi, hatte meinen "Kleinen" heute Abend zum Servicetermin für Morgen beim Freundlichen abgegeben. Der Herr im Kittel bei der Annahme freute sich,...
  5. Aussetzer und Ruckler -> Kühlmittelpumpe schuld?

    Aussetzer und Ruckler -> Kühlmittelpumpe schuld?: Hallo zusammen, ich hab schon eine Zeitlang ein Problem das mir eigentlich bei Vollast auf der Autobahn aufgefallen ist. Beim ausdrehen im 5. und...