Gibt es eine Lösung für Alpine Aussetzer?

Diskutiere Gibt es eine Lösung für Alpine Aussetzer? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Seit ich mein Alpine Set habe, bin ich rund um zufrieden, wenn die Aussetzer beim Starten nicht wären… Gibt es da inzwischen eine Lösung für?

  1. #1 no.time, 28.10.2009
    no.time

    no.time 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Seit ich mein Alpine Set habe, bin ich rund um zufrieden, wenn die Aussetzer beim Starten nicht wären…

    Gibt es da inzwischen eine Lösung für?
     
  2. woddy

    woddy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Aussetzer beim Starten = die 2-3 Sekunden bis die Endstufe "anspringt"? Oder hast du sonst auch noch Aussetzer?
     
  3. #3 no.time, 28.10.2009
    no.time

    no.time 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ne… genau die Aussetzer meine ich (die kommen ja auch z.B. bei Start/Stop Automatik…)
     
  4. woddy

    woddy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Also ich hab das Alpineset noch nicht so lang, aber bei Start / Stop ist bis jetzt kein Ausfall der Endstufe vorgekommen. Ob manuell gestartet / gestoppt oder automatisch. Nur wenn man den Radio länger "AUS" macht und dann wieder "EIN" schaltet, braucht die Endstufe ein bisschen bis sie merkt dass ein Eingangssignal vorliegt....

    Haben da mehrere das Symptom wie no.time?
     
Thema:

Gibt es eine Lösung für Alpine Aussetzer?

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Lösung für Alpine Aussetzer? - Ähnliche Themen

  1. [E82] Alpine System, Aussetzer

    Alpine System, Aussetzer: Hi Jungs, Hab hier ein Fahrzeug eines bekannten...E82... Da wurde vor längerer Zeit mal das Alpine System eingebaut! Er klagt über "Aussetzer"...
  2. Alpine im F20 Erfahrungen

    Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...
  3. [E8x] Exotische Lösung für Tablet im e8x

    Exotische Lösung für Tablet im e8x: Hallo Zusammen, nachdem mir immer wieder auffällt wie geschickt Multimedia Navis/ Bordcomputer sind, kam ich (wie auch schon viele vor mir) auf...
  4. [Verkauft] Winterkomplettradsatz Doppelspeiche 98 / Michelin Alpin A4

    Winterkomplettradsatz Doppelspeiche 98 / Michelin Alpin A4: Verkaufe Winterräder meines ehemaligen E87, keine groben Kratzer, keine Bordsteinschäden, Felgenbett mit oberflächlichen Korrosionspuren...
  5. [E88] HighTowers Alpines Clapprio

    HighTowers Alpines Clapprio: Heyho, so da ist er also. Der Neue. Gefunden eher durch Zufall bei uns im Geschäft. Er wurde von einem freundlichen älteren Ehepaar in Zahlung...