Gibt es eine iPod-Schnittstelle mit Lenkrad-Tasten?

Diskutiere Gibt es eine iPod-Schnittstelle mit Lenkrad-Tasten? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo. Ich weiß man soll erst suchen ... ich habe aber nix passendes gefunden :whistle: Hat jemand eine Info, ob es für den 1er auch eine...

1. #1 LightingMcQueen, 12.08.2009
    LightingMcQueen

LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo.

Ich weiß man soll erst suchen ... ich habe aber nix passendes gefunden :whistle:

Hat jemand eine Info, ob es für den 1er auch eine Ipod-schnittstelle inkl. Lenkradtasten, für die Bedienung des iPod gibt?

Beim 3er gibt es den Satz 65 41 0 404 330 , der neben den Lenkradtasten (mit speziellen iPod-Symbolen ?) auch ein extra Display für die MP3-Infos beinhaltet...

Einbausatz iPod Schnittstelle mit Tasten und Display

Theoretisch sollte die Teile auch im 1er passen , oder?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holger2811, 13.08.2009
    holger2811

holger2811 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    gerade aus Spaß mal in Google eingegeben, das dürfte doch das Teil im 1er sein ;)

http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=240072

aber für mich sieht das das ganze irgendwie aus wie wenn BMW es am Anfang nicht hinbekommen hat das ganze richtig zu integrieren und schnell etwas anbieten mußte bevor richtige Lösungen mit Einbindung ins Radio, auf den Markt kamen.

4. #3 LightingMcQueen, 13.08.2009
    LightingMcQueen

LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    ... hallo. Das ist das Teil - zumindest das Display davon...

Mir geht es auch mehr um die Tasten für's Lenkrad ... diese werden nämlich gegen die Standard-Tasten der MuFu getauscht und sind deshalb wohl speziell beschriftet (??)

Thema:

Gibt es eine iPod-Schnittstelle mit Lenkrad-Tasten?

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine iPod-Schnittstelle mit Lenkrad-Tasten? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine APP?

Gibt es eine APP?: Ich wüde die Seite auch gerne über mein Handy nutzen und da wäre eine APP perfekt. Habe leider noch keine App finden können. Gibt es eine oder ist...
  2. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...
  3. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  4. Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September

Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September: Hi, hatte meinen "Kleinen" heute Abend zum Servicetermin für Morgen beim Freundlichen abgegeben. Der Herr im Kittel bei der Annahme freute sich,...
  5. BMW M Performance Lenkrad Pro

BMW M Performance Lenkrad Pro: Angebot aktualisiert am 08.07.2017 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW M Performance Lenkrad Pro 2er M2 Coupé F87, 3er M3 Limousine F80, 4er M4 Coupe/...