Gibt es dieses beim 1er ... ?

Diskutiere Gibt es dieses beim 1er ... ? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, bekomme meinen ersten 1er erst im Januar und habe ein paar Detail-Fragen: 1. Ich habe das Lichtpaket bestellt. Wird da...

1. hksn

hksn 1er-Interessent(in)

Hallo Zusammen,

bekomme meinen ersten 1er erst im Januar und habe ein paar Detail-Fragen:

1. Ich habe das Lichtpaket bestellt. Wird da eigentlich auch mehr als nur die Türschlösser beleuchtet (also gehen da auch Standlicht oder ähnliches mit an)?

2. Kann man beim 1er einstellen, dass sich die Türen automatisch nach dem Anfahren verriegeln?

Konnte bisher nur eine Probefahrt machen und beides hatte der sehr mager ausgestattete Wagen damals leider nicht, aber vielleicht ist das ja eine Einstellungssache bzw. Ausstattungsabhängig?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 19.11.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hallo,

zu 1: Wenn du aufschließt gehen auch die Scheinwerfer an.

zu 2: Ja, geht.

Grüße
    Christoph

4. #3 Crimson, 19.11.2007
    Crimson

Crimson 1er-Fahrer(in)

Wenn mich nicht alles täuscht aber nur, wenn entweder die Fahrtlichtautomatik an ist oder man das Abblendlich eingeschaltet gelassen hat.

Thema:

Gibt es dieses beim 1er ... ?

Die Seite wird geladen...

Gibt es dieses beim 1er ... ? - Ähnliche Themen

1. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  2. Lockdown beim M135i

Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  3. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  4. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  5. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...