Gibt es chromleisten bzw chromrelinge für einen e87 fünftürer?

Diskutiere Gibt es chromleisten bzw chromrelinge für einen e87 fünftürer? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Bräuchte ein chrompacket für einen e87 fünftürer (aussen) Habs bis jetzt nur beim drei türer gesehen, gibt es die türverkleidungsleisten...

1. dahigi

dahigi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    andreas
    Hallo
    Bräuchte ein chrompacket für einen e87 fünftürer (aussen)
    Habs bis jetzt nur beim drei türer gesehen, gibt es die türverkleidungsleisten bzw relinge am dach auch für den fünfter in chrom/silber? Kann leider nichts finden.

Wär toll wenn mir wer weiter helfen kann!
    Vielen dank,
    Servus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

gibt es nicht!

4. dahigi

dahigi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    andreas
    Fürn 3türer schon und fürn 5türer nicht...komisch

5. Bobby

Bobby 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Bobby
    Spritmonitor:
    tja finde es auch bischen schade des es für nen 5türer sowas nicht gibt kannst ja von a.t.u so chromleisten dran kleben lassen :mrgreen:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es chromleisten bzw chromrelinge für einen e87 fünftürer?

Die Seite wird geladen...

Gibt es chromleisten bzw chromrelinge für einen e87 fünftürer? - Ähnliche Themen

1. Hallo, hier gibts also die 1er?

Hallo, hier gibts also die 1er?: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem 1er, entweder neu (weiss auch nicht wieso ich plötzlich auf der Welle NEU reite) oder...
  2. [E87] E87 Vorfacelift Rücklichter

E87 Vorfacelift Rücklichter: Verkaufe hier zwei Rücklichter vom E87 vFL. Sie sind in gutem Zustand, inklusive aller Leuchtmittel und den Befestigungsmuttern. Mein Preis: 14€...
  3. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i
  4. E87 Stoßstange Quarzblau Met.

E87 Stoßstange Quarzblau Met.: Hallo zusammen, ich suche eine Heckstoßstange (mit PDC-Aussparung) in Quarzblau Met. Farbcode A18, für meinen 1er kleine gebrauchspuren sind i.O....
  5. BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!

BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!: Hallo, verkaufe gepflegte Alufelgen im Styling m261. Es sind die originalen Felgen eines 1er mit M-Paket. Sie sind ohne Bordsteinschäden,...