Gibt es Carbon Spiegel original von BMW für das 1er m-coupe

Diskutiere Gibt es Carbon Spiegel original von BMW für das 1er m-coupe im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo Jungs mal ne Frage: Gibt es Carbon Spiegel original von BMW für das 1er m-coupe oder passen die vom m3? Hat jemand evtl einen Teilenummer?...

  1. wmo74

    wmo74 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs mal ne Frage:
    Gibt es Carbon Spiegel original von BMW für das 1er m-coupe oder passen die vom m3? Hat jemand evtl einen Teilenummer?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. #2 BMWlover, 16.07.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die vom M3 passen, sind ja die gleiche Spiegel.
     
  3. #3 nici356, 16.07.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Da es die selben Spiegel sind müssen die vom M3 (Kappen) ja passen will ich meinen. Ich würde aber lieber meine eigenen Kappen carbonisieren lassen. So habe ich es gemacht. Aber ich denke die vom M3 passen. Werden sich schon noch andere melden die es besser wissen
     
  4. kevco

    kevco 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Kevin
    Vorhin auch auf ebay gesehen um die 400 Euro waren auch die vom m3 stand für m3 und für 1m... finde sie aber jetzt nicht mehr-.-
     
  5. #5 steve79, 17.07.2011
    steve79

    steve79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg/Minett
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Ich bin mir aber nicht sicher, dass es genau die M3 Spiegel sind! Sind die vom M3 nicht grösser??
     
  6. #6 BMWlover, 17.07.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nein. BMW hat doch beim 1M versucht möglichst nix neu zu entwickeln, daher wurden einfach die M3 Spiegel drangesteckt und fertig.
     
  7. #7 BMWlover, 17.07.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hier ne Teilenummer einer Abdeckkappe vom M:
    RealOEM.com   Part Cross-reference
    Man sieht also das sie sowohl im 1M als auch im M3 verbaut wird. Und BMW bietet jetzt anscheinend auch schon Nachrüstsets für alle anderen Modelle an :grins:
     
  8. #8 Pr0ject, 17.07.2011
    Pr0ject

    Pr0ject 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
  9. wmo74

    wmo74 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich dank euch :wink:
     
  10. #10 1 Series M Coupe, 09.08.2011
    1 Series M Coupe

    1 Series M Coupe 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Max
    es gibt noch einige weitere PP parts für den 1er M, Carbon Abrisskante, Pedalerie, Carbon Spiegel etc.
     
  11. #11 AnooooOH, 04.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.053
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Die Qualität der Dinger ist sehr geil!
    Hatte mal einen Satz von einem Drittanbieter, die waren Schrott.
    Die haben nicht gepasst, standen über und die Struktur sah auch mistig aus.

    Die BMW Kappen sind auch Vollcarbon, was man an der Innenseite sieht!
     
Thema:

Gibt es Carbon Spiegel original von BMW für das 1er m-coupe

Die Seite wird geladen...

Gibt es Carbon Spiegel original von BMW für das 1er m-coupe - Ähnliche Themen

  1. [E8x] M Paket Lenkradspange

    M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...
  2. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  3. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  4. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  5. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...