Gibt es Carbon Spiegel original von BMW für das 1er m-coupe

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von wmo74, 16.07.2011.

  1. wmo74

    wmo74 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs mal ne Frage:
    Gibt es Carbon Spiegel original von BMW für das 1er m-coupe oder passen die vom m3? Hat jemand evtl einen Teilenummer?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 16.07.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die vom M3 passen, sind ja die gleiche Spiegel.
     
  4. #3 nici356, 16.07.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Da es die selben Spiegel sind müssen die vom M3 (Kappen) ja passen will ich meinen. Ich würde aber lieber meine eigenen Kappen carbonisieren lassen. So habe ich es gemacht. Aber ich denke die vom M3 passen. Werden sich schon noch andere melden die es besser wissen
     
  5. kevco

    kevco 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Kevin
    Vorhin auch auf ebay gesehen um die 400 Euro waren auch die vom m3 stand für m3 und für 1m... finde sie aber jetzt nicht mehr-.-
     
  6. #5 steve79, 17.07.2011
    steve79

    steve79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg/Minett
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Ich bin mir aber nicht sicher, dass es genau die M3 Spiegel sind! Sind die vom M3 nicht grösser??
     
  7. #6 BMWlover, 17.07.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nein. BMW hat doch beim 1M versucht möglichst nix neu zu entwickeln, daher wurden einfach die M3 Spiegel drangesteckt und fertig.
     
  8. #7 BMWlover, 17.07.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hier ne Teilenummer einer Abdeckkappe vom M:
    RealOEM.com   Part Cross-reference
    Man sieht also das sie sowohl im 1M als auch im M3 verbaut wird. Und BMW bietet jetzt anscheinend auch schon Nachrüstsets für alle anderen Modelle an :grins:
     
  9. #8 Pr0ject, 17.07.2011
    Pr0ject

    Pr0ject 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
  10. wmo74

    wmo74 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich dank euch :wink:
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 1 Series M Coupe, 09.08.2011
    1 Series M Coupe

    1 Series M Coupe 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Max
    es gibt noch einige weitere PP parts für den 1er M, Carbon Abrisskante, Pedalerie, Carbon Spiegel etc.
     
  13. #11 AnooooOH, 04.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Die Qualität der Dinger ist sehr geil!
    Hatte mal einen Satz von einem Drittanbieter, die waren Schrott.
    Die haben nicht gepasst, standen über und die Struktur sah auch mistig aus.

    Die BMW Kappen sind auch Vollcarbon, was man an der Innenseite sieht!
     
Thema:

Gibt es Carbon Spiegel original von BMW für das 1er m-coupe

Die Seite wird geladen...

Gibt es Carbon Spiegel original von BMW für das 1er m-coupe - Ähnliche Themen

  1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...