[E88] Gibt es cabriospezifische Probleme ?

Diskutiere Gibt es cabriospezifische Probleme ? im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Auf was muss man beim Cabriokauf achten ? Gibt es typische 1er Cabrio Probleme ? Gruß mmci Folgende habe ich gefunden: Beulen...

1. #1 mmci, 13.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2012
    mmci

mmci 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2012
    Auf was muss man beim Cabriokauf achten ?
    Gibt es typische 1er Cabrio Probleme ?

Gruß

mmci

Folgende habe ich gefunden:

Beulen links/rechts neben der heckscheibe
    löcher im Verdeck an der Krickstelle C-säule (Scheuerstelle)
    Lösen des Fadens

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es cabriospezifische Probleme ?

Die Seite wird geladen...

Gibt es cabriospezifische Probleme ? - Ähnliche Themen

1. Hallo, hier gibts also die 1er?

Hallo, hier gibts also die 1er?: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem 1er, entweder neu (weiss auch nicht wieso ich plötzlich auf der Welle NEU reite) oder...
  2. [E87] 116i 1,6 LCI - Nur Probleme

116i 1,6 LCI - Nur Probleme: Hallo liebe Community, Ich wollte nur meinen Frust mal rauslassen, ich lese hier immer im Forum wenn ich ein Problem habe. Was soll ich sagen,...
  3. tieferlegung und Probleme mit m261

tieferlegung und Probleme mit m261: Servus Leute, hab in Planung mein QP zu erden. Lese in den Gutachten immer wieder das Distanzen von Nöten sein KÖNNEN. Kann mir jemand von...
  4. 116i Probleme über Probleme

116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  5. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...