Gibt es Bilder vonTahiti-Grün?

Diskutiere Gibt es Bilder vonTahiti-Grün? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe mir in der letzten Woche einen 123 D 5-Türer in Tahiti-Grün bestellt. Ich kenne die Farbe aber leider nur von Fotos und habe...

  1. #1 winston1972, 01.06.2008
    winston1972

    winston1972 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir in der letzten Woche einen 123 D 5-Türer in Tahiti-Grün bestellt. Ich kenne die Farbe aber leider nur von Fotos und habe auch hier in Frankfurt noch keinen Wagen in dieser Farbe gesehen. Es steht auch nirgendwo ein Tahiti-Grüner BMW herum.
    Jetzt überlege ich, ob ich noch in letzter Minute auf dunkelblau wechseln soll.

    Hat jemand von Euch Fotos von Autos in Tahiti-Grün? Ich wäre Euch sehr dankbar, denn ein Auto in einer "schlechten" Farbe lässt sich ja wesentlich schlechter wechseln als ein Hemd:-)

    Viele Grüße und vielen dank für Eure Mühen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Franzose, 01.06.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo und Willkommen !

    Kannst Du uns sagen welche Sitz-Farbe Du hast, welche Dekorleisten, und ob dein Dachhimmel schwarz ist, dann könnten wir vielleicht auch ohne Fotos uns ein Bild von deinem Auto machen, und darüber diskutieren ob sich ein Farb-wechsel lohnt.

    Mir persönlich gefällt Tahiti-Grün sehr gut, allerdings nicht mir schwarzem Interieur. Mit Leder Lemon, schwarzer Dachhimmel, und schwarze Dekorleisten wäre es toll. :wink:
     
  4. #3 winston1972, 01.06.2008
    winston1972

    winston1972 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das Auto wird schwarze Ledersitze und schwarze Dekorleisten bekommen. Ich finde Lemon-Gelb oder Beige auch tolle Sitzfarben, aber sie sind mir zu empfindlich. Ich trinke gerne mal einen Kaffee im Auto oder esse etwas oder habe dunkle Jeans an, die sofort abfärben würden.



    Viele Grüße
     
  5. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.970
    Zustimmungen:
    47
    Zu schwarzem Interieur passt es nach meinem Empfinden nicht so gut.
     
  6. B.A.P

    B.A.P 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hier...[​IMG]
     
  7. #6 winston1972, 01.06.2008
    winston1972

    winston1972 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo "der Franzose",

    Dein Wagen mit den orange-farbenen Sitzen sieht sehr gut aus, das passt bestimmt sehr gut zu grau.

    Hallo "BAP",

    Deinen Wagen habe ich schon in einem anderen Forum gesehen, er sieht super aus. Deine Felgen nehme ich auch.

    Du hast beim Coupe aber folgenden Vorteil:

    Du hast die Chromverzierung an den Fenstern. Das gibt einen schönen Kontrast zu "tahiti-grün". Beim 5-Türer gibt es nur schwarze-Hochglanzverzierungen, leider kein Chrom.
    Ausserdem ist das Coupe sowieso schöner als der 5-Türer:-)

    Viele Grüße
     
  8. #7 Bluebird, 01.06.2008
    Bluebird

    Bluebird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Sascha
    Schöne Farbe.
    Vielleicht nehme ich Tahiti-Grün für den nächsten 1er.
    Wäre mal eine Überlegung wert. :-k
     
  9. #8 Der_Franzose, 01.06.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Danke, deswegen habe ich auch sparkling graphite genommen ! :wink:
     
  10. #9 -The-Game-, 01.06.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    sieht meiner meinung nach echt gut aus, ist vor allem mal etwas anderes, was nicht ständig zu sehen ist und dabei eine nette mischung aus elegant und sportlich. vor allem keine zu knallige farbe. ich würde es so lassen.
     
  11. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hi, also ich finde das grün echt geil... glaube aber, dass es beim wiederverkauf ein wenig weniger einbringt..... weil grün nicht so hoch im kurs steht wie blau zum beispiel
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 RedDragon, 01.06.2008
    RedDragon

    RedDragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Hab das grün schon bei der Werksbesichtigung ind Dingolfing an einem 1er QP gesehn.
    Also die Farbe ist "erstaunlich anderst" :P
    Auf jeden Fall ein Hingucker und wie schon gesagt nicht zu knallig!
     
  14. #12 winston1972, 03.06.2008
    winston1972

    winston1972 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo RedDragon,

    danke für die Info. Ich hatte ein wenig Angst, dass die Farbe zu "knallig" sein könnte, aber Deine Info beruhigt mich.

    Viele Grüße
     
Thema:

Gibt es Bilder vonTahiti-Grün?

Die Seite wird geladen...

Gibt es Bilder vonTahiti-Grün? - Ähnliche Themen

  1. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

    M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...
  2. Gibt es eine APP?

    Gibt es eine APP?: Ich wüde die Seite auch gerne über mein Handy nutzen und da wäre eine APP perfekt. Habe leider noch keine App finden können. Gibt es eine oder ist...
  3. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  4. Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September

    Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September: Hi, hatte meinen "Kleinen" heute Abend zum Servicetermin für Morgen beim Freundlichen abgegeben. Der Herr im Kittel bei der Annahme freute sich,...
  5. Suche Bilder von der Rohkarosserie eines F20

    Suche Bilder von der Rohkarosserie eines F20: Guten Morgen, hat jemand von euch Bilder oder einen Link zu Bildern einer Rohkarosserie eines F20? Mit google konnte ich nicht viel brauchbares...