Gibt es beim 1'er mit Stoffsitzen ein zweifarbiges Cockpit?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von jd_Cort, 01.04.2007.

  1. #1 jd_Cort, 01.04.2007
    jd_Cort

    jd_Cort 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gerne möchte mir einen neuen (Facelift) BMW 118i kaufen.

    Vorher bin ich Audi A3 u. Mercedes A-Klasse gefahren, dort gab es generell immer ein zweifarbiges Cockpit, konnte man ohne Aufpreis auf Wunsch wählen, gibt es aber für den 1'er in Verbindung mit Stoffsitzen wohl nicht, oder?

    Vielen Dank

    JD
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 01.04.2007
    overcast

    overcast Guest

    www.bmw.de

    Konfigurier dir einfach mal deinen 1er, da kannst du sehen welche möglichkeiten es gibt.
     
  4. #3 jd_Cort, 01.04.2007
    jd_Cort

    jd_Cort 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Genau das ist mein Problem, konfigurieren ist kein Problem - aber nie kann ich mir den Innenraum vom Einser anzeigen lassen.

    Gruß

    JD
     
  5. #4 Elias118md, 01.04.2007
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Doch klar kann man sich den innenraum anschauen, von zwei verschiedenen anschichten sogar. Wenn ich mich nicht täusche ist da ein Button mit einen Lenkrad abgebildet wenn du da drauf drückst hast du den Innenraum so wie du ihn dir zusammen gestellt hast vor deinen augen :wink:

    Viel Spaß dabei

    Elias
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es beim 1'er mit Stoffsitzen ein zweifarbiges Cockpit?

Die Seite wird geladen...

Gibt es beim 1'er mit Stoffsitzen ein zweifarbiges Cockpit? - Ähnliche Themen

  1. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

    Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  2. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  3. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  4. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  5. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...