Gibt es beim 1'er mit Stoffsitzen ein zweifarbiges Cockpit?

Diskutiere Gibt es beim 1'er mit Stoffsitzen ein zweifarbiges Cockpit? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, gerne möchte mir einen neuen (Facelift) BMW 118i kaufen. Vorher bin ich Audi A3 u. Mercedes A-Klasse gefahren, dort gab es generell...

1. #1 jd_Cort, 01.04.2007
    jd_Cort

jd_Cort 1er-Interessent(in)

Hallo,

gerne möchte mir einen neuen (Facelift) BMW 118i kaufen.

Vorher bin ich Audi A3 u. Mercedes A-Klasse gefahren, dort gab es generell immer ein zweifarbiges Cockpit, konnte man ohne Aufpreis auf Wunsch wählen, gibt es aber für den 1'er in Verbindung mit Stoffsitzen wohl nicht, oder?

Vielen Dank

JD

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 01.04.2007
    overcast

overcast Guest

www.bmw.de

Konfigurier dir einfach mal deinen 1er, da kannst du sehen welche möglichkeiten es gibt.

4. #3 jd_Cort, 01.04.2007
    jd_Cort

jd_Cort 1er-Interessent(in)

Genau das ist mein Problem, konfigurieren ist kein Problem - aber nie kann ich mir den Innenraum vom Einser anzeigen lassen.

Gruß

JD

5. #4 Elias118md, 01.04.2007
    Elias118md

Elias118md 1er-Fan

Doch klar kann man sich den innenraum anschauen, von zwei verschiedenen anschichten sogar. Wenn ich mich nicht täusche ist da ein Button mit einen Lenkrad abgebildet wenn du da drauf drückst hast du den Innenraum so wie du ihn dir zusammen gestellt hast vor deinen augen :wink:

Viel Spaß dabei

Elias

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es beim 1'er mit Stoffsitzen ein zweifarbiges Cockpit?

Die Seite wird geladen...

Gibt es beim 1'er mit Stoffsitzen ein zweifarbiges Cockpit? - Ähnliche Themen

1. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  2. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  3. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  4. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  5. neu hier_Interesse am 1 er

neu hier_Interesse am 1 er: Hallo zusammen, bisher bin ich noch nicht stolzer Besitzer eines 1 er ...werde es aber wohl bald sein :-) Ich suche derzeit nach einem 2 Wagen...