Gibt es beim 1'er mit Stoffsitzen ein zweifarbiges Cockpit?

Diskutiere Gibt es beim 1'er mit Stoffsitzen ein zweifarbiges Cockpit? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, gerne möchte mir einen neuen (Facelift) BMW 118i kaufen. Vorher bin ich Audi A3 u. Mercedes A-Klasse gefahren, dort gab es generell...

1. #1 jd_Cort, 01.04.2007
    jd_Cort

jd_Cort 1er-Interessent(in)

Hallo,

gerne möchte mir einen neuen (Facelift) BMW 118i kaufen.

Vorher bin ich Audi A3 u. Mercedes A-Klasse gefahren, dort gab es generell immer ein zweifarbiges Cockpit, konnte man ohne Aufpreis auf Wunsch wählen, gibt es aber für den 1'er in Verbindung mit Stoffsitzen wohl nicht, oder?

Vielen Dank

JD

2. #2 overcast, 01.04.2007
    overcast

overcast Guest

www.bmw.de

Konfigurier dir einfach mal deinen 1er, da kannst du sehen welche möglichkeiten es gibt.

3. #3 jd_Cort, 01.04.2007
    jd_Cort

jd_Cort 1er-Interessent(in)

Genau das ist mein Problem, konfigurieren ist kein Problem - aber nie kann ich mir den Innenraum vom Einser anzeigen lassen.

Gruß

JD

4. #4 Elias118md, 01.04.2007
    Elias118md

Elias118md 1er-Fan

Doch klar kann man sich den innenraum anschauen, von zwei verschiedenen anschichten sogar. Wenn ich mich nicht täusche ist da ein Button mit einen Lenkrad abgebildet wenn du da drauf drückst hast du den Innenraum so wie du ihn dir zusammen gestellt hast vor deinen augen :wink:

Viel Spaß dabei

Elias

Thema:

Gibt es beim 1'er mit Stoffsitzen ein zweifarbiges Cockpit?

Die Seite wird geladen...

Gibt es beim 1'er mit Stoffsitzen ein zweifarbiges Cockpit? - Ähnliche Themen

1. M140i - Handschalter gibt Gas beim Hochschalten

M140i - Handschalter gibt Gas beim Hochschalten: Hallo, ich habe nun meine ersten 10000KM abgespult. Bin insgesamt super zufrieden mit dem Auto. Nun sind auch endlich die Sommerräder drauf und...
  2. Gibt es den Fehlbetankungsschutz beim f20 lci nich mehr??

Gibt es den Fehlbetankungsschutz beim f20 lci nich mehr??: hallo zusammen. Bei uns in der Nachbarschaft fährt auch ein lci aus 2016 rum, also taufrisch. Die Besitzerin soll es wohl in Bayern an ner omv...
  3. Gibt es verschiedene Sportlenkräder beim Facelift?

Gibt es verschiedene Sportlenkräder beim Facelift?: Hallo zusammen, war heute wegen eines Steinschlags beim :icon_smile: um die Ecke. Habe mir aus Interesse mal einen Kostenvoranschlag machen...
  4. Gibt es beim 1er verschiedene Bremsbelagsensoren?

Gibt es beim 1er verschiedene Bremsbelagsensoren?: Wollte mal fragen ob bei den 1ern verschiedene Sensoren eingebaut wurden. Im Tis finde ich den Hinweis bei Verwendung von neuen Sensoren müssen...