Gibt es beim 1'er mit Stoffsitzen ein zweifarbiges Cockpit?
Diskutiere Gibt es beim 1'er mit Stoffsitzen ein zweifarbiges Cockpit? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, gerne möchte mir einen neuen (Facelift) BMW 118i kaufen. Vorher bin ich Audi A3 u. Mercedes A-Klasse gefahren, dort gab es generell...
Thema:
Gibt es beim 1'er mit Stoffsitzen ein zweifarbiges Cockpit?
Die Seite wird geladen...
-
Gibt es beim 1'er mit Stoffsitzen ein zweifarbiges Cockpit? - Ähnliche Themen
-
M140i - Handschalter gibt Gas beim Hochschalten
M140i - Handschalter gibt Gas beim Hochschalten: Hallo, ich habe nun meine ersten 10000KM abgespult. Bin insgesamt super zufrieden mit dem Auto. Nun sind auch endlich die Sommerräder drauf und... -
Gibt es den Fehlbetankungsschutz beim f20 lci nich mehr??
Gibt es den Fehlbetankungsschutz beim f20 lci nich mehr??: hallo zusammen. Bei uns in der Nachbarschaft fährt auch ein lci aus 2016 rum, also taufrisch. Die Besitzerin soll es wohl in Bayern an ner omv... -
Gibt es verschiedene Sportlenkräder beim Facelift?
Gibt es verschiedene Sportlenkräder beim Facelift?: Hallo zusammen, war heute wegen eines Steinschlags beim :icon_smile: um die Ecke. Habe mir aus Interesse mal einen Kostenvoranschlag machen... -
Gibt es beim 1er verschiedene Bremsbelagsensoren?
Gibt es beim 1er verschiedene Bremsbelagsensoren?: Wollte mal fragen ob bei den 1ern verschiedene Sensoren eingebaut wurden. Im Tis finde ich den Hinweis bei Verwendung von neuen Sensoren müssen...