Gibt es bei den ersten 120d aus 2004 irgendwelche Mängel?
Diskutiere Gibt es bei den ersten 120d aus 2004 irgendwelche Mängel? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Morgen bekomme ich einen 120d aus 10/2004, ich wollte einmal wissen ob irgendwelche Kinderkrankheiten bekannt sind.
Thema:
Gibt es bei den ersten 120d aus 2004 irgendwelche Mängel?
Die Seite wird geladen...
-
Gibt es bei den ersten 120d aus 2004 irgendwelche Mängel? - Ähnliche Themen
-
Gibt es noch das M-Basispaket?
Gibt es noch das M-Basispaket?: Hallo, wollte bei meinen F20 aus 2012 die Stoßstange von Serie auf M wechseln aufgrund eines Unfalls, finde aber nirgendwo das M-Basispaket. Die... -
Radio gibt kein AUX ton aus
Radio gibt kein AUX ton aus: Moin, ich habe mein Radio (Alpine Prof.) gegen das gleiche Radio getauscht da das alte nicht mehr ging. nun ist nachdem Wechseln aufgefallen... -
[F20] B38 gibt es Probleme mit Steuerkette?
B38 gibt es Probleme mit Steuerkette?: Hallo Forumskollegen Mein 118i Bj 2016 mit B38 + 8-Gang Automatik) hat jetzt 48TKM drauf. Ich habe jetzt leichte Geräusche kann es aber nicht... -
Radio(Business) geht auf eineinmal nicht mehr, PDC gibt auch keinen Ton mehr
Radio(Business) geht auf eineinmal nicht mehr, PDC gibt auch keinen Ton mehr: Hallo zusammen, ich komme gerade von einer Autobahn fahrt in meinem E87 116d Bj. 2011 nach Hause. Während der fährt hat es einmal kurz "geknallt"... -
Auto gibt Gas, bei betätigen der Fensterheber
Auto gibt Gas, bei betätigen der Fensterheber: Hallo. Das oben genannte Problem ist mir erst gerade eben aus Zufall aufgefallen. Fahre ich im 5ten Gang, gebe etwas Gas und betätige dann beide...