Gibt es 2 Windschotts?

Diskutiere Gibt es 2 Windschotts? im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, ich fahre seit einigen Wochen ein 1er Cabrio, EZ 12/10. Nun hatte ich mir über die Bucht ein orig. BMW Windschott geschossen....

1. #1 cucumber, 01.05.2011
    cucumber

cucumber 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Sven
    Hallo zusammen,

ich fahre seit einigen Wochen ein 1er Cabrio, EZ 12/10. Nun hatte ich mir über die Bucht ein orig. BMW Windschott geschossen. Kurzum: Es war zu groß und passte unter keine Umständen. Die Vermutung lag nahe, dass es ein Windschott für das 3er Cabrio gewesen ist. Der Verkäufer meinte jedoch, es gäbe zwei verschiedene Windschotts für das 1er Cabrio. Ab Mitte 2009 sollte es eine Änderung gegeben haben.

Stimmt das?

Der Verkäufer hat das Windschott zwar beanstandungslos zurückgenommen. Ich bin jetzt allerdings wieder auf der Suche und möchte nicht noch einmal ein falsches Windschott schießen. ;)

Danke euch.

Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cooper175, 03.05.2011
    Cooper175

Cooper175 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Alex
    Der Händler kann eigentlich ganz einfach die passende Artikelnummer raussuchen in der Suchmaske müssen die eh einen Teil deiner Fahrgestellnummer eingeben und da ergibt sich dann automatisch die Artikelnummer für das passende Schott

Einfach mal im Teileverkauf anrufen. :wink:

Thema: Gibt es 2 Windschotts?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er windschott passt für 2er

Die Seite wird geladen...

Gibt es 2 Windschotts? - Ähnliche Themen

1. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
  3. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  4. MASK 2 Feststehendes Display

MASK 2 Feststehendes Display: So hier mein Angebot. Über den Preis kann man ja noch sprechen....
  5. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...