Gewindefahrwerk

Diskutiere Gewindefahrwerk im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Closed

  1. #1 BLACK-APEX, 13.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.11.2012
    BLACK-APEX

    BLACK-APEX Guest

    Closed
     
  2. #2 daytona900, 13.11.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Dachte du wolltest deinen 20d verkaufen?
     
  3. #3 BLACK-APEX, 13.11.2011
    BLACK-APEX

    BLACK-APEX Guest

    Herschenken wollte ich mein Autole nicht. Behalte ihn jetzt lieber und rueste noch ein wenig auf. Andere Felgen sind schon drauf :)
     
  4. e-ding

    e-ding 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Schon wieder neue Schluffen Flo!?........schick, schick! :mrgreen:
     
  5. #5 BLACK-APEX, 13.11.2011
    BLACK-APEX

    BLACK-APEX Guest

    Ja ist schlimm... :mrgreen:
    Bis man endlich das Richtige findet. :)
     
  6. #6 Lifestyler, 14.11.2011
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    die geilen leichten oz gegen diese betondinger zu wechseln empfind ich jetzt nicht als performance plus ;)!

    gewinde würd ich meins ggf. abgeben !

    kw street comfort mit kw vII federn 1jahr genau alt !natürlich die inoxline variante! zudstufe einstellbar
     
  7. #7 BLACK-APEX, 16.11.2011
    BLACK-APEX

    BLACK-APEX Guest

    Hat sich erledigt :)
     
  8. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Was ist es geworden? :)
     
  9. #9 BLACK-APEX, 16.11.2011
    BLACK-APEX

    BLACK-APEX Guest

    Das H&R Cup Kit 50/25... dass ich hinten ein wenig höher komme :)
    Habe schon ziehen und bördeln lassen, dann selbst noch großzügig die Halterung der Heckschürze entfernt und es schleift immer noch leicht in extremen Situationen :-s

    Hoffentlich ist das Cup Fahrwerk schön straff hinten... das hat mich an den jetzigen reinen H&R Federn so wie so immer genervt :)
     
  10. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Wie schauen die gelben Gummidämpfer an der Kolbenstange vom Stoßdämpfer aus? Die sind eine Schwachstelle beim 1er. Wenn die durch sind, dann federt er weiter ein. Die Teile musste ich auch schon wechseln.

    Ich habe nur bördeln lassen. Die Plastikinnereien kannst du entweder wegschneiden oder mit Heißluft erwärmen und ans Blech weiter andrücken.

    Evtl etwas mehr Sturz? Die Pirellis sind recht restistent gegen einseitiges abfahren im Vergleich zu anderen Herstellern.
     
  11. #11 BLACK-APEX, 16.11.2011
    BLACK-APEX

    BLACK-APEX Guest

    Das mit dem Heißluftfön ist eine gute Idee. Kann ich am Wochenende mal schauen... auch wegen den Gummidämpfern schaue ich mal.
    Aber hatte eh ein Fahrwerk in Planung :)
    Habe erstmal die 18er Winteralus drauf gestern... habe genug Zeit jetzt übern Winter :)
     
  12. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Was hast du denn im Winter?
     
  13. #13 Lifestyler, 17.11.2011
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    wo hast du bördeln und ziehen lassen=? würde mich mal intressieren wie das ausschaut bei dir :)!
     
  14. #14 BLACK-APEX, 17.11.2011
    BLACK-APEX

    BLACK-APEX Guest

    Habe ein Bild von den Winterrädern im Album :)
     
Thema:

Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  1. ST-XA Gewindefahrwerk 1er BMW (E81,E87, E82) leicht Gebraucht

    ST-XA Gewindefahrwerk 1er BMW (E81,E87, E82) leicht Gebraucht: Hi Freunde, leider haben wir im letzten Jahr ausversehen einem Kunden mit einem Cabriolet das falsche ST-XA Fahrwerk zugesendet. Bedingt durch...
  2. [F2x] ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen

    ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen: Hallo liebe Leute, ich möchte evtl. ein ZF Sachs Gewinde in meinem F22 verbauen lassen und habe kaum Erfahrungsberichte gefunden, daher dachte...
  3. KW Gewindefahrwerk V2 oder V3

    KW Gewindefahrwerk V2 oder V3: Suche für meinen M135i F21 LCI, Heckantrieb, ein KW Gewindefahrwerk Variante 2 oder 3. Danke.
  4. KW Gewindefahrwerk "Street Comfort"

    KW Gewindefahrwerk "Street Comfort": Moin, hat schon jemand Erfahrungen mit dem komfortorientierten "KW Street Comfort"...? Mir kann's gar nicht komfortabel/weich genug sein...
  5. Jemand aus München der das AP Gewindefahrwerk verbaut hat?

    Jemand aus München der das AP Gewindefahrwerk verbaut hat?: hallo zusammen ist jemand aus München der das AP Gewindefahrwerk verbaut hat? Habe das Fahrwerk seit knapp 1 Monat drin aber hab das Gefühl dass...