[E87] Gewindefahrwerk

Diskutiere Gewindefahrwerk im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Habe mich nun im Forum und Google umgeschaut... Ich möchte mein 1er halt schon tief haben und mal ordentlich um die kurve fahren .. aber...

  1. #1 Bmw_M_187, 21.04.2014
    Bmw_M_187

    Bmw_M_187 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Spritmonitor:
    Hallo,
    Habe mich nun im Forum und Google umgeschaut...
    Ich möchte mein 1er halt schon tief haben und mal ordentlich um die kurve fahren .. aber kein rennstrecken bedarf. ..
    Hat jemand schon Erfahrungen mit kw v1 ( soll anscheinend das beste unter den 3 sein oder halt eibach ist auch sehr bekannt.
    Die günstigste alternative ap aber noch nie was von gehört Erfahrungen...
    danke für die Antwort schon mal :)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mpowerII, 21.04.2014
    mpowerII

    mpowerII 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Schau mal hier:

    Gewindefahrwerke BMW 1 (E81, E87) (09.04 -)

    zu empfehlen ist das AP oder das Vogtland. Beides haben KW Dämpfer.
    Und entsprechen in etwa einem KW 1.

    Ich habe im 120D das Vogtland, ist absolut Alltagstauglich schön tief, und super beim schnellem fahren.
    Und wirklich nicht hart.
     
  4. #3 Knobelbecher, 21.04.2014
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
  5. #4 Bastuck, 21.04.2014
    Bastuck

    Bastuck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Spritmonitor:
    also um mal meine erfahrung zu teilen da ich auch vor dem problem des öfteren stand
    also meine fahrwerksgeschichte:
    m-fahrwerk mit RFT->holprig hart keine ahnung einfach scheiße..von mir aus kann die kiste ja hart sein aber nich wenn man tzd noch so eine wankbewegung hat.
    also H&Rfedern rein->straffer tiefer aber wankbewegung bleibt.
    ap gewinde rein RFT runter naja so um einiges besser..holpriges weg da RFT runter,auch das ap preis leistung gut aber iwie haute mich die kurvenlage nicht vom hocker..also wieder raus...dann die frage..bilstein oder H&R da diese auch bilstein dämpfer haben...sooo naja wie so oft dachte ich mir viel sagen das monotube ist hart holprig bla bla bla...naja ich tzd bestellt da es bis -70 mm geht statt -50 für bilstein laut tüv. sooo fazit: monotube ist echt top...mehr komfort als das m-fw mit den H&R federn...geht richtig gut tief und wankbewegung und kurenlage ist echt zum ap fw nochmal DEUTLICH besser..das ap ist gut für das geld aber wenn man es dann dochmal krachen lassen will sollte man die 500euro mehr ausgeben für das monotube ;)
     
  6. #5 Bmw_M_187, 22.04.2014
    Bmw_M_187

    Bmw_M_187 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Spritmonitor:
    Also mir wurde bis jetzt immer nur kw empfohlen ...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
Thema:

Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Gewindefahrwerk M140i, xdrive

    Gewindefahrwerk M140i, xdrive: Hallo, suche eine gute Bezugsquelle für das KW Gewindefahrwerk für den M 140 , xdrive. Hat jemand eine gute Kontaktadresse St.
  2. M140x - drive Gewindefahrwerk

    M140x - drive Gewindefahrwerk: Hey, seit heute die 19 Zoll montiert, sehen gut aus aber der Abstand zum Kotflügel ist doch recht groß. ich suche ein Gewindefahrwerk das ich in...
  3. Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i

    Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i: Hallo zusammen, ich brauche für meinen 116i VfL ein neues Fahrwerk da mein Serienfahrwerk total im Eimer ist, da ich kein high-class benötige...
  4. Vogtland Gewindefahrwerk zu hoch

    Vogtland Gewindefahrwerk zu hoch: Guten Morgen, gestern habe ich mein Vogtland Gewindefahrwerk in meinen BMW 135i E82 Coupe eingebaut. Die Tieferlegung an der Vorderachse ist...
  5. [E87] Vogtland Gewindefahrwerk/Domlager

    Vogtland Gewindefahrwerk/Domlager: Hallo, Ich plane in nächster Zeit das...