Gewindefahrwerk

Diskutiere Gewindefahrwerk im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Suche ein Gewindefahrwerk, 5 türer am liebsten das ap. Danke

1. #1 Rockstar1986, 18.02.2012
    Rockstar1986

Rockstar1986 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hi
    Suche ein Gewindefahrwerk, 5 türer am liebsten das ap.
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BLACK-APEX, 18.02.2012
    BLACK-APEX

BLACK-APEX Guest

So weit ich weiß kannst auch das DTS-Line kaufen. Das dürfte das gleiche Gewindefahrwerk, wie das AP sein. Kostet jedoch 100Eur weniger.

Thema:

Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. Gewindefahrwerk oder Sperrdifferential - Was zuerst?

Gewindefahrwerk oder Sperrdifferential - Was zuerst?: Moin! Ich fahre einen E81 120d mit M-Paket (BJ 2011) und möchte sowohl ein Gewindefahrwerk als auch ein LSD einbauen. Das Gewindefahrwerk wird...
  2. St X Gewindefahrwerk-Federn klappern

St X Gewindefahrwerk-Federn klappern: Servus Leute, hab seit ca. 2 tsd Km das Fahrwerk in meinem e82 und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Doch seit ein paar Tagen klappern die...
  3. Schnitzer RS Gewindefahrwerk / Breyton Fascinate 19 Zoll

Schnitzer RS Gewindefahrwerk / Breyton Fascinate 19 Zoll: [ATTACH] [ATTACH]
  4. Suche Gewindefahrwerk für e82 135i

Suche Gewindefahrwerk für e82 135i: Hallo, wie der Titel schon sagt Suche ich ein Gewindefahrwerk für meine e82 135i. Hatte an ein ST XA / XTA oder an ein KW V2 gedacht, evtl. auch...
  5. [Verkauft] Bilstein B14 Gewindefahrwerk für BMW F20/21/22/23

Bilstein B14 Gewindefahrwerk für BMW F20/21/22/23: Ich verkaufe mein neuwertiges Bilstein B14 in einem absoluten Top-Zustand. Die Rechnung ist vom 9.5.17 und das Fahrwerk war 2 Wochen verbaut. Es...