Gewindefahrwerk welche spurplatten????

Diskutiere Gewindefahrwerk welche spurplatten???? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Will mir 1 gewindefahrwerk kaufen (Blistein b14 oder KW V1)und möchte wissen ,welche Spurplatten man höchstens brauch für meine Flelgen (BMW M...

1. #1 Windhovel, 07.09.2010
    Windhovel

Windhovel 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Christian
    Will mir 1 gewindefahrwerk kaufen (Blistein b14 oder KW V1)und möchte wissen ,welche Spurplatten man höchstens brauch für meine Flelgen
    (BMW M Styling 208 7,5x18 et 49 vorn hinten 8,5x18 et 52)

Hat schon jemand erfahung damit

Thema:

Gewindefahrwerk welche spurplatten????

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk welche spurplatten???? - Ähnliche Themen

1. Gewindefahrwerk Spurplatten nötig

Gewindefahrwerk Spurplatten nötig: Hallo zusammen, ich denke hin und wieder darüber nach ein Gewindefahrwerk in meinen 1er einbauen zu lassen. Jetzt liest man ja immer wieder,...
  2. Gewindefahrwerk -> Spurplatten benötigt?

Gewindefahrwerk -> Spurplatten benötigt?: Moin, nun habe ich mich durch viele Threads, was Fahrwerke angeht und habe dabei das AP Gewindefahrwerk im Auge, da man gutes darüber liest....
  3. in welchen Fällen bei M436 iVm Gewindefahrwerk zusätzliche Spurplatten?

in welchen Fällen bei M436 iVm Gewindefahrwerk zusätzliche Spurplatten?: Hallo zusammen, habe einige Beiträge gesehen, wo Ihr über das Verwenden von Spurplatten nach Tieferlegung geredet habt. Muss ich dies auch bei...
  4. [E82] Gewindefahrwerk mit 8x19 ET47: Spurplatten benötigt?

Gewindefahrwerk mit 8x19 ET47: Spurplatten benötigt?: Hallo Fahre momentan 8x19 ET47 Felgen aus dem Competition Paket mit 225/35/19. Da ich mit dem derzeitigen M-Fahrwerk nicht sehr zufrieden...
  5. [E87] Gewindefahrwerk ohne Spurplatten

Gewindefahrwerk ohne Spurplatten: Wollte morgen ein Gewindefahrwerk in meinem 1er einbauen und gerade jetzt bin ich am überlegen ob ich vorn 5mm Platten brauche :evil: Kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden