Gewindefahrwerk und Teile 135i E82 Coupe

Diskutiere Gewindefahrwerk und Teile 135i E82 Coupe im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Bin auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk für meinen 1er coupe. Aus der Vergangenheit weiß ich dass KW V3 und Bilstein B10 PSS16 gut sind....

1. Burger

Burger 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Spritmonitor:
    Bin auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk für meinen 1er coupe.

Aus der Vergangenheit weiß ich dass KW V3 und Bilstein B10 PSS16 gut sind.

Wer mir also eines dieser beiden anbieten kann, bitte her damit.
    Natürlich in einem Tadelosen Zustand! :-)

Danke

Desweiteren stehen noch auf dem Wunschzettel eine Domstrebe, Stabi für vorne und hinten und härtere Lager.

Wer aölso hier weiter helfen kann, auch gerne her damit.

Danke

2. Burger

Burger 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Spritmonitor:
    Hat denn niemand was zu verkaufen?

Thema:

Gewindefahrwerk und Teile 135i E82 Coupe

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk und Teile 135i E82 Coupe - Ähnliche Themen

1. [F20] ST XA Gewindefahrwerk BMW F20

ST XA Gewindefahrwerk BMW F20: Verkaufe hier mein 2 Jahre altes verstellbares ST XA Gewindefahrwerk passend für alle BWM F20 bzw F30 Modelle. Fahrwerk wurde in den 2 Jahren ca....
  2. [Verkauft] KW Gewindefahrwerk V3 DDC Plug'n Play Bmw 1er 2er

KW Gewindefahrwerk V3 DDC Plug'n Play Bmw 1er 2er: Verkaufe KW DDC Gewindefahrwerk, Passend für 1er und 2er Allradmodelle mit Adaptiven Fahrwerk. Mit anderen Hinterachsfedern auch passend für 3er...
  3. KW Gewindefahrwerke - Technische Fragen & Unterschiede

KW Gewindefahrwerke - Technische Fragen & Unterschiede: Servus zusammen, da ich über die Suchfunktion zwar einige, aber nicht alle Fragen klären konnte, hier folgende offene Punkte ausschließlich zur...
  4. Gewindefahrwerk V2 gepfeffert BMW 1er e82 e81 e87 KW ST Stützlager

Gewindefahrwerk V2 gepfeffert BMW 1er e82 e81 e87 KW ST Stützlager: Ich verkaufe hiermit mein gepfeffert V2 Gewindefahrwerk für den BMW 1er e82 e81 e87 mit Stützlagern und Zugstufen Verstellung. Tieferlegung...
  5. E87 Teile + Neues Gewindefahrwerk

E87 Teile + Neues Gewindefahrwerk: Hallo, da ich mir jetzt einen zweit Wagen(M3 E92) zulegen werde und den 1er doch nicht Tiefer legen möchte, verkaufe ich mein Gewindefahrwerk...