[E87] Gewindefahrwerk ohne Spurplatten

Diskutiere Gewindefahrwerk ohne Spurplatten im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Wollte morgen ein Gewindefahrwerk in meinem 1er einbauen und gerade jetzt bin ich am überlegen ob ich vorn 5mm Platten brauche :evil: Kann mir...

  1. #1 Marcel320ci, 11.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2014
    Marcel320ci

    Marcel320ci 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Schönefeld
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Wollte morgen ein Gewindefahrwerk in meinem 1er einbauen und gerade jetzt bin ich am überlegen ob ich vorn 5mm Platten brauche :evil:
    Kann mir jemand genau sagen ob ich die brauche oder ob es ohne passt?

    H&R Gewinde mit Styling 73 7jx17et 47 205/50ZR17
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bolz95

    Bolz95 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Öhringen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Michi
    Also bei mir ist gestern ein Eibach Pro Street S verbaut worden. Fahre 8x19 ET47
    und bei mir hats ohne Spurplatten innen am Federteller geschliffen. Vielleicht bringt dir das was als Anhaltspunkt. :wink:
     
  4. #3 Marcel320ci, 12.04.2014
    Marcel320ci

    Marcel320ci 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Schönefeld
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Hat es doll geschliffen? Eine 7j Felgen ist ja doch (etwas schmaler) als eine 8j Felge auch wenn die et gleich ist. ;)
     
  5. Bolz95

    Bolz95 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Öhringen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Michi
    Also leichte Schleifspuren waren am Reifen zu sehen. Arg wars nicht, wird aber kein Prüfer abnehmen.
     
  6. #5 Marcel320ci, 12.04.2014
    Marcel320ci

    Marcel320ci 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Schönefeld
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Das mit dem Tüv ist erstmal egal da ich es morgen verbaue und spätestens Montag Spurplatten verbaue falls ich morgen keine mehr bekomme.
     
  7. #6 Marcel320ci, 18.04.2014
    Marcel320ci

    Marcel320ci 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Schönefeld
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spurplatten sind nicht nötig gewesen, bekommt jetzt aber welche damit es nach etwas aussieht ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewindefahrwerk ohne Spurplatten

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk ohne Spurplatten - Ähnliche Themen

  1. SCC Spurplatten System 2 10mm

    SCC Spurplatten System 2 10mm: Servus Verkaufe 4 SCC Spurplatten mit Zentrierung 10mm pro Seite Mit Gutachten 4 Stück 75€ 2 Stück 40€ [IMG] Gesendet von meinem MIX mit...
  2. Gewindefahrwerk M140i, xdrive

    Gewindefahrwerk M140i, xdrive: Hallo, suche eine gute Bezugsquelle für das KW Gewindefahrwerk für den M 140 , xdrive. Hat jemand eine gute Kontaktadresse St.
  3. M140x - drive Gewindefahrwerk

    M140x - drive Gewindefahrwerk: Hey, seit heute die 19 Zoll montiert, sehen gut aus aber der Abstand zum Kotflügel ist doch recht groß. ich suche ein Gewindefahrwerk das ich in...
  4. [E81] Spurplatten am E81

    Spurplatten am E81: Servus zusammen, ja, ich hab die Suche viel bemüht. Und ich hab auch viel gelesen - abe schlüssig bin ich nicht geworden:D Meine Frage: Welche...
  5. Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i

    Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i: Hallo zusammen, ich brauche für meinen 116i VfL ein neues Fahrwerk da mein Serienfahrwerk total im Eimer ist, da ich kein high-class benötige...