Gewindefahrwerk mit 8,5x19 Zoll Felgen??
Diskutiere Gewindefahrwerk mit 8,5x19 Zoll Felgen?? im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Comunity, ich fahre auf meinem M140i xDrive die VMR V801 (VA 8,5x19 ET 43, HA 9,5x19 ET50) und würde mein Auto gerne Tieferlegen. Es soll...
Thema:
Gewindefahrwerk mit 8,5x19 Zoll Felgen??
Die Seite wird geladen...
-
Gewindefahrwerk mit 8,5x19 Zoll Felgen?? - Ähnliche Themen
-
Erfahrung Dauer und Kosten Einbau / Montage Gewindefahrwerk oder doch lieber selber machen
Erfahrung Dauer und Kosten Einbau / Montage Gewindefahrwerk oder doch lieber selber machen: Hallo! ich hab hier nichts wirklich konkretes gefunden deshalb mal ein Thread nur zu diesem Thema. Hab mir nach langer suche ein gebrauchtes KW... -
[F20] ST XA Gewindefahrwerk BMW F20
ST XA Gewindefahrwerk BMW F20: Verkaufe hier mein 2 Jahre altes verstellbares ST XA Gewindefahrwerk passend für alle BWM F20 bzw F30 Modelle. Fahrwerk wurde in den 2 Jahren ca.... -
[Verkauft] KW Gewindefahrwerk V3 DDC Plug'n Play Bmw 1er 2er
KW Gewindefahrwerk V3 DDC Plug'n Play Bmw 1er 2er: Verkaufe KW DDC Gewindefahrwerk, Passend für 1er und 2er Allradmodelle mit Adaptiven Fahrwerk. Mit anderen Hinterachsfedern auch passend für 3er... -
KW Gewindefahrwerke - Technische Fragen & Unterschiede
KW Gewindefahrwerke - Technische Fragen & Unterschiede: Servus zusammen, da ich über die Suchfunktion zwar einige, aber nicht alle Fragen klären konnte, hier folgende offene Punkte ausschließlich zur... -
Gewindefahrwerk V2 gepfeffert BMW 1er e82 e81 e87 KW ST Stützlager
Gewindefahrwerk V2 gepfeffert BMW 1er e82 e81 e87 KW ST Stützlager: Ich verkaufe hiermit mein gepfeffert V2 Gewindefahrwerk für den BMW 1er e82 e81 e87 mit Stützlagern und Zugstufen Verstellung. Tieferlegung...